Wohin mit dem linken Fuß ??

Diskutiere Wohin mit dem linken Fuß ?? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Tach!! Ich hab da mal ne`Frage. Ich fahre einen 203er mit Automatikgetriebe und hab immer das Problem wohin mit dem linken Fuß. Gibt es im...
He he, hier gibt´s auch Mädels im Forum!

Bitte etwas Rücksichtnahme auf die zarten weiblichen Gefühle.....

:lol2:

Gruß
wuddeline

Original geschrieben von robi
Ach ja.Wenn ich nur wuesste,wie...:sheep1:

robi

Aber nicht doch ... hübsche Vorderansichten gibt's auch anderswo, und dieses Bild ist special.

Freue mich jedesmal, wenn Robi postet ... :wischmopp

tsts, kaum ist man 2 Tage nich im Forum, schon wird alles Off-Topic, nene ...

Original geschrieben von Paquito
Und, falls das so ist, warum haben dann alle besseren Automatik-Wagen immer noch ein überbreites Bremspedal?
Weil die Automatik-Teile auch ins allseits geliebte Amiland gehen. Und dort trifft bekanntermassen ein extrem tolerantes Produkthaftungsgesetz auf allerhöchsten automobilen Sachverstand... :Lol1:
Also muss das Teil so breit sein, dass sogar ein debiler kaugummikauender Gnom mit frischen Kampfstiefeln der Größe "Schwarzenegger" im Vollrausch das Brems-Pedal trifft. Sonst verklagt er Daimler auf 700 Billiarden Dollar Schadensersatz. Frag mal Audi... :rolleyes:

Original geschrieben von Jerry
Weil die Automatik-Teile auch ins allseits geliebte Amiland gehen. Und dort trifft bekanntermassen ein extrem tolerantes Produkthaftungsgesetz auf allerhöchsten automobilen Sachverstand... :Lol1:
Also muss das Teil so breit sein, dass sogar ein debiler kaugummikauender Gnom mit frischen Kampfstiefeln der Größe "Schwarzenegger" im Vollrausch das Brems-Pedal trifft.

Den Seitenhieb auf unsere steirisch-kalifornische Eiche überlese ich geflissentlich.

Aber was ist mit handschaltenden debilen kaugummikauenden kampfstiefeltragenden Ami-Gnomen - für die reicht ein Bremspedal in Briefmarkengröße?

Das soll ein logisches Argument sein? :Lol1:

Aber ich würde mich ohnehin lieber über Robis Avatar unterhalten ... Es gibt doch wichtigere Dinge im Leben als Brems-Backen.

:butt:

Original geschrieben von Paquito
Aber ich würde mich ohnehin lieber über Robis Avatar unterhalten ... Es gibt doch wichtigere Dinge im Leben als Brems-Backen.

:butt:

*überallebackenbreitgrins*

Thema: Wohin mit dem linken Fuß ??