wohin mit dem stecker?

Diskutiere wohin mit dem stecker? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe bei meiner c klasse dem W203, nun auch das Problem mit dem rattern in der Heizung, habe einen gebrochenen Stellhebel auswindig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Charly

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
c220 cdi 16V Turbo
Hallo,

ich habe bei meiner c klasse dem W203, nun auch das Problem mit dem rattern in der Heizung, habe einen gebrochenen Stellhebel auswindig gemacht und repariert.

Nun, beim zusammenbauen, da habe ich auf einmal einen Stecker zuviel, da wo das command navi drinne sitzt. er hat 3 Pins und ist klein.
Ich denk dann bau ich das so zusammen aber dann leuchtet im display "SRS Rückhalteprogramm bitte Werkstatt aufsuchen" ???

Ich finde keinen Steckplatz, hier ein Bild als anhang, ich hoffe es klappt und jemand kann mir sagen wohin damit ? :)
:
 

Anhänge

  • Bild002.jpg
    Bild002.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ist zwar kein gutes Bild aber denke es ist der Stecker für die Stellmotoren,gehört also ans Klimabedienteil neben den großen Stecker.
Oder er gehört oben an die Schalterleiste über dem Radio
Gruß
Stin
 
Hallo
ist zwar kein gutes Bild aber denke es ist der Stecker für die Stellmotoren,gehört also ans Klimabedienteil neben den großen Stecker.
Oder er gehört oben an die Schalterleiste über dem Radio
Gruß
Stin

unter dem navi oder radio sind 2 stecker ein großer und ein kleiner, über dem radio sind auch zwei stecker

dieser hat die gleiche form wie der kleine unter dem radio,
aber dafür habe ich nur einen steckplatz und nun zwei stecker

der passt nirgendswo rein.
 
aber du hast recht, er passt auch neben dem Klimabedienteil, da ist jedoch schon einer der da rein muss.

oben an der Schalterleiste passt der nichtmal mit gewalt rein :diabolo:

oder kann der auf dem Stellmotor direkt rauf passen, vielleicht habe ich beim rumwurschteln da einen Stecker abgezogen, sehen die auf beiden seiten gleich aus?
 
Hallo
wen so ein Flachbandkabel dran ist dann gehört er auf einen Stellmotor oder aufs Bedienteil
Gruß
Stin
 
nö, kein flachband,
ich habe jetzt alles wieder sorgfältig zusammen gesteckt und den besagten stecker weggelassen, gestartet,

1 Störung =
Tankstelle aufsuchen :crazy:

nu ist der Fehler weg mit srs.
Probefahrt gemacht und warnblinker, sitzheizung und chickimicky. funktioniert alles.

Danke
 
die story geht weiter

Also, nun ist es ja ein paar tage her,

folgende Probleme,

- wegen dem Kabel das keinen steckplatz hat, offensichtlich ist es das kabel von der Freisprecheinrichtung/Lautsprecher irgendwie, weil ich da garnichts mehr verstehen kann, beim Telefonat.

- außerdem funktioniert die heizung nun teilweise, denn nun kommt keine warme luft mehr, direkt im fußraum und auf der Beifahrerseit aus der Mittelkonsole.
aus der Mitte der Mittelkonsole kommt warm und links auch.

was das denn nun? vorher war ja nur kalte luft. Stellhebel ist ja aber gewechselt?
 
Also der Stecker gehört an die Steckerleiste oberhalb des Radios daher hast du auch den SRS Fehler.

Wegen den Stellhebeln Klimaanlage neu initialisieren , ich glaube Klimataste und Umluft gedrückthalten bis alles blinkt.
Aber dazu besser im Forum suchen.

mfg
 
Also der Stecker gehört an die Steckerleiste oberhalb des Radios daher hast du auch den SRS Fehler.

Wegen den Stellhebeln Klimaanlage neu initialisieren , ich glaube Klimataste und Umluft gedrückthalten bis alles blinkt.
Aber dazu besser im Forum suchen.

mfg

Die Stellhebel waren nach dem ersten versuch einzustellen leider ausgehakt, habe die schrauben auf festen sitz kontrolliert wieder eingehakt und nun geht alles.
Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wohin mit dem stecker?
Zurück
Oben