Wohin mit Zusatzhörer für FSE in 210?

Diskutiere Wohin mit Zusatzhörer für FSE in 210? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, kann mir bitte jemand einen schlauen Tip und/oder ein schönes Foto posten, wo man den Zusatzhörer einer Freisprechanlage bei einem S210...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der_katze

1.? DCX-Marketing-Opfer
Beiträge
263
Fahrzeug
SLK200K; BahnCard
Hallo,

kann mir bitte jemand einen schlauen Tip und/oder ein schönes Foto posten, wo man den Zusatzhörer einer Freisprechanlage bei einem S210 MOPF oder ähnlichem Fahrzeug am besten anbringt? Man sollte den Hörer halbwegs gut erreichen können (wird nicht so oft benutzt), bei Auslösen der Airbags sollte dieser nicht gleich zum ungestümen Wurfgeschoß mutieren und halbwegs stabil montiert sein, da mein Siemens-Exemplar sich doch sehr betteln läßt, bis man den Hörer aus der Halterung rausgerissen hat.
Ich meine, hier schon mal zufällig ein Innenraumfoto eines silbernen W210 (Rollo?) gesehen zu haben, der so einen Zusatzhörer hatte. Leider bin ich nicht fündig geworden.

Ach so, vielleicht nicht ganz unwichtig: ich habe ein Siemens S55 mit Orig. Siemens CarKit Comfort. Die Handy-Halterung ist auf eine Konsole geschraubt, die rechts neben der Mittelkonsole eingehakt und an der Fußraumdüse Beifahrerseite befestigt wird (nicht DCX).

Schon mal besten Dank für Euere Postings.

Gruß, Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wohin mit Zusatzhörer für FSE in 210?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben