Wohwagenreifen

Diskutiere Wohwagenreifen im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo an die Spezialisten, mein Wohnwagenreifen hat einen Defekt. Darf ich links und rechts verschiedene Reifen fahren? Ich bekomme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Langsamfahrer

Crack
Beiträge
696
Fahrzeug
E 220 CDI T Mopf
Hallo an die Spezialisten,

mein Wohnwagenreifen hat einen Defekt.

Darf ich links und rechts verschiedene Reifen fahren?

Ich bekomme keinen Ersatzreifen der genau die gleiche Bezeichnung hat.

Aus technischen Gründen hätte ich keine Bedenken, dass links und rechts verschiedene Reifen montiert sind.
 
Langsamfahrer schrieb:
Darf ich links und rechts verschiedene Reifen fahren?

Wenn Du damit verschiedene Hersteller bzw. Modelle meinst, dann ist das möglich.

Gruß

Tobias
 
Tob schrieb:
Wenn Du damit verschiedene Hersteller bzw. Modelle meinst, dann ist das möglich.

Gruß

Tobias

OK
Hersteller wird der gleiche sein. Modell wahrscheinlich nicht mehr lieferbar (2 Jahre alt). Natürlich sind beides Sommerreifen und auch gleiche Größe.

Da ja die Höchstgeschwindigkeit begrenzt ist, habe ich damit auch kein ungutes Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wohwagenreifen
Zurück
Oben