Wollte mich mal bekannt machen

Diskutiere Wollte mich mal bekannt machen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute Ich heiße Michael und bin seid 4 Wochen stolzer Besitzer eines E 200 Kompressor W211 von 2005. Da ich bestimmt die eine oder andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E200 Duisburg

E200 Duisburg

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
E 200 Kompressor
Hallo Leute
Ich heiße Michael und bin seid 4 Wochen stolzer Besitzer eines E 200 Kompressor W211 von 2005.
Da ich bestimmt die eine oder andere Frage haben werde, hoffe ich auf Euere Hilfe.
Habe mit dieser Art von Foren (fahre noch Motorrad) eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
Also ich freue mich

Gruß Michael
 
willkommen !
Bei/ bis dem BJ und Modell gab es Probleme mit dem Kettenrad / Kette usw . Ist das bekannt und ggfls. abgestellt ? Falls nicht beklannt: Bitte danach google´n und abklären (lassen)... VG M
 
Hallo mayem
ist mir nicht bekannt gewesen. Werde gleich mal googeln.
Danke für Deinen Tip

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wollte mich mal bekannt machen
Zurück
Oben