Wunschliste Comand APS DVD für Version 3.0

Diskutiere Wunschliste Comand APS DVD für Version 3.0 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, da hier auch Entwickler mitlesen und man nicht so genau weiss, ob das Customer Care-Center Ideen zur wohlwollenden Prüfung an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Version 4.0 fürs NTG2-Navi verfügbar...

und wieder was neues. :oh_yeah:

Nicht nur, dass Version 4.1 für die NTG1-Navis nun TMC 3.0 können soll, nein für das NTG2-Comand gibt es seit gestern laut DCX Hotline Version 4.0....

Ja is' denn scho' Weihnachten?. Wir dürfen gespannt sein was es neues gibt... :rolleyes:
 
Hallo Pat

was ist der Unterschied zwischen NTG1 und NTG2?

Gruss D2B
 
D2B schrieb:
Hallo Pat

was ist der Unterschied zwischen NTG1 und NTG2?

Gruss D2B

Holgi 2002 hat den Unterschied weiter oben in diesem Thread sehr schön erklärt :hello: Ich habe dem nichts hinzuzufügen :rolleyes:
 
Hallo Pat
Danke für den Hinweis,kann leider passieren wenn man am Ende einsteig und nicht alles lesen will.Wie bezeichnet Mann oder Frau nun noch die Ausführung der neuen 220/215 und 230 Modelle mit dem Siemens/Comand mit und ohne Cassettenteil??

gruss D2B
 
macht ja nix :)
Ich würde das Siemens-Teil in der S-Klasse/CL als NTG1 (Navirechner von Becker) mit Frontbedienteil von Siemens bezeichnen, da es die gleichen Map-CDs futtert wie die E-Klasse/SL/SLK
 
Ich hätte es als Comand 2.5 bezeichnet :D

Chris
 
ich dachte, das comand 2.5 sei die Blaupunkt-Variante, die so um 2003 in der S-Klasse verbaut wurde (mit 16:9 Blindschirm) :confused:
 
es gab in der S-Klasse W220 ja weit über 40 Comands mit der Bezeichnung "Comand 2.5" deshalb zähle ich das Siemens/VDO Teil mit dazu :D

Chris
 
TMC 3.0 bei NTG2 Version 4.0 oder nicht??

ich komm' einfach nicht zur Werkstatt (die nächste Inspektion ist auch noch weit entfernt) :(

Hat schon mal einer von Euch die Version 4.0 für's NTG2-Navi bezüglich der TMC 3.0 Codes getestet. Laut Hotline sollen die ja ab Version 4.0 (NTG2) und 4.1 (NTG1) drauf sein

Thx
 
Mal ne andere Frage: Wie ist der aktuelle STand bezüglich MP3 im W169,W203 DVD-Comand ???
 
Laut DC-Hotline erstmal nur (endlich) neueres Kartenmaterial und TMC 3.0. TMC glaube ich aber erst, wenn ich's gesehen habe. Daher die Frage :)

MP3 im DVD-Laufwerk bringt doch gar nichts, denn sobald man die Navi-CD rausnimmt, entfällt die Kartendarstellung. Und für ein Pfeilnavi mit MP3 ist mir das Comand zu teuer. MP3 macht nur Sinn, wenn der Wechsler das kann - und da soll ja somewhen 2005 ein Einbaurahmen für den E-Klasse Changer von DC kommen, so daß man ohne Basteln eines eigenen Einbaurahmens im C/CLK auskommt.
 
JO ob es in dem Fall was bringt, sei mal dahin gestellt. Ich will nur wissen. Ob er es nun kann ? Also das DVD-Comand des W169 !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wunschliste Comand APS DVD für Version 3.0
Zurück
Oben