Wurden Änderungen beim Fertigungsprozeß der (rostenden) Türen vorgenommen?
Diskutiere Wurden Änderungen beim Fertigungsprozeß der (rostenden) Türen vorgenommen? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Wurden Änderungen beim Fertigungsprozeß der (rostenden) Türen vorgenommen?(W/S203) Hallo allerseits, ich lese hier schon länger mit, habe mich...
Thema:
Wurden Änderungen beim Fertigungsprozeß der (rostenden) Türen vorgenommen?
Die Seite wird geladen...
-
Wurden Änderungen beim Fertigungsprozeß der (rostenden) Türen vorgenommen? - Ähnliche Themen
-
Rostvorsorge W211/S211: Welche Teile wurden geändert?
Rostvorsorge W211/S211: Welche Teile wurden geändert?: Hallo, ich hatte bereits Probleme mit Rost an der Heckklappe meines S211. Unter der Chrom/Griffleiste fing es an zu rosten, weil die Leiste wohl... -
Traggelenke wurden getauscht, aber....
Traggelenke wurden getauscht, aber....: Hallo, ich habe schon die Suche benutzt aber nichts dazu gefunden, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Nachdem bei 97 tkm die... -
Was ist mit den Extras die versprochen wurden?
Was ist mit den Extras die versprochen wurden?: Was ist eigentlich mit den Extras die versprochen wurden? TV-Tuner, Autotelefon mit Bluetooth, Linguatronic mit Navisteuerung, und... -
Garantieverfall bei Kosmetischen veränderungen möglich?
Garantieverfall bei Kosmetischen veränderungen möglich?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen 2019 C200d Avantgarde Facelift gekauft und würde gern an ihm optisch einige Veränderungen vornehmen und... -
Änderungen E-Klasse Modeljahr2016
Änderungen E-Klasse Modeljahr2016: Hallo, Habe heute meine neue E-Klasse bestellt (S212 300CDI). Dabei habe ich gelernt, das seit gestern das Modelljahr 2016 bestellt werden kann...