Wurm Katalysator oder Alternativen

Diskutiere Wurm Katalysator oder Alternativen im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hi, weiss jemand von euch ob es zu eine mWurmkatalysator günstige Alternativen gibt? Denn wenn ich ehrlich bin liegt mir mein alter, hässlicher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

petrili

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
w201
Hi,
weiss jemand von euch ob es zu eine mWurmkatalysator günstige Alternativen gibt? Denn wenn ich ehrlich bin liegt mir mein alter, hässlicher aber immer noch fahrender 190er schon am Herzen aber mir sind 1000 Euro oder mehr einfach zu viel für den Umbau und 300 EUro fürs FA sowieso. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Greetz
 
Hallo Petrili,

von welcher der vielen 190er reden wir denn überhaupt??

Wenn Du WURM und 1000€ schreibst könnte es sich um einen W201.XXX Benziner handeln, aber welchen bitte??

Zur Umsetzung:
Bei Wurm bekommst Du sicher die technisch optimalste Lösung - allerdings nicht zum Discounterpreis.

Wenn´s nur drum geht die Steuer zu reduzieren gibt es evtl. auch alternativen.

Deshalb ist erst mal wichtig, welches Baujahr, welcher Motor, welche Ausführung (erste sechs Ziffern der FIN WDB 201.???)
 
Hi,
da bin ich doch tatsächlich über meinen eigenen Thread gestolpert, klasse.^^
Also. Ich habe einen 190er mit elektronischem Vergaser. Baujahr ist 04/1988 mit nem 4 Zylinder 105 oder 107 PS Motor.

WDB 201023.........

Hoffe sehr das jemand eine Idee hat wie ich das gute Stück vor Afrika retten kann.
 
Hast Du schon mal nach Mini-Kat für Deinen Wagen gesucht?
 
Hi,
nein der Begriff sagt mir garnix. Einen Kat (Euro 1) hab ich ja. Hast du evtl einen Link wo ich sehen kann was so etwas kostet?
 
Die Listen die ich gefunden habe basieren auf Schlüsselnummern....

Aber wie wär´s wenn Du mal im Freund google "MiniKat 190" eingibst?

Aber Vorsicht, die Ergebnisliste könnte mehr als 50000 Ergebnisse auswerfen!
 
Hi,
alles was ich finde ist aber nicht für Vergasermotoren wie ich ihn habe.
 
Hi,
ich habe gerade mal bei einem Händler für genannte Minikats angerufen und auch dieser bestätigte mir dass sie für mein Fahrzeug nicht verfügbar sind. Hat evtl noch jemand eine Idee die man dem Wurm Kat finaztechnisch vorziehen könnte um auf Euro 2 zu kommen.?

Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wurm Katalysator oder Alternativen
Zurück
Oben