X117 2015 - Titel auf USB nur teilweise erkannt

Diskutiere X117 2015 - Titel auf USB nur teilweise erkannt im Forum CLA Forum (C117/X117) im Bereich A- und B-Klasse - Mahlzeit, mich kann mich seit kurzem als neuer Besitzer eines X117 erfreuen. Alles in allem zu meiner Zufriedenheit. Vor kurzem habe ich mir...
D

Drigaaz

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
CLA 220 CDI SB
Mahlzeit,

mich kann mich seit kurzem als neuer Besitzer eines X117 erfreuen.
Alles in allem zu meiner Zufriedenheit.

Vor kurzem habe ich mir einen USB Stick mit Musik erstellt. Dieser wird auch ohne weiteres erkannt und die Titel auf dem Stick werden anstandslos angespielt. Nachdem ich mir weitere Musik zurechtgelegt hatte und sie auf den Stick kopiert habe, wurden jedoch die neu hinzugefügten Titel nicht erkannt - lediglich die gleichen die auch schon vorher drauf waren.

ich habe den Stick geprüft, an anderen Geräten wurde der Stick mit den neu hinzugefügten Titeln erkannt und diese konnten auch angespielt werden.
Ein neu formatieren des Sticks hat nichts gebracht. Gleiche Symptomatik. An den Titeln kann es nicht liegen.

gibt es hierfür einen Trick wie man ggf. die Titelliste aktualisieren kann bzw. muss nachdem man weitere Titel hinzugefügt hat ?
 
Du musst nur den ersten Titel verändern (mit einen anderen Titel tauschen am besten) dann liest er die Titelliste wieder neu ein und findet auch Deine hinzugefügten Titel.
 
Thema: X117 2015 - Titel auf USB nur teilweise erkannt

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
3K
Ruffy08154711
R
F
Antworten
3
Aufrufe
905
Stin
B
Antworten
2
Aufrufe
3K
BKlasse2015
B
Zurück
Oben