X164 Fondgebläse im Dach

Diskutiere X164 Fondgebläse im Dach im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Habe mal eine Frage zum Gebläse, der Wagen hat eine Standheizung/Standgebläse verbaut. Habe diese aber nicht mit der FB ausgelöst. Heute ist mir...
localhorst

localhorst

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
GL500 X164
Habe mal eine Frage zum Gebläse, der Wagen hat eine Standheizung/Standgebläse verbaut. Habe diese aber nicht mit der FB ausgelöst. Heute ist mir aufgefallen, dass beim Öffnen des Wagens das hintere Gebläse für ca. 3 - 5 Sekunden läuft und dann wieder nicht. Dann ist ca. 30 Sekunden oder länger Ruhe und dann gehts wieder los. Es hat zwar die Sonne aufs Auto geschienen, aber ist sowas "normal"? In der Bedienungsanleitung habe ich darüber noch nichts gefunden, es ist mir auch vorher noch nie aufgefallen. Mache ich die Zündung an passiert es nicht mehr.
 
Thema: X164 Fondgebläse im Dach
Zurück
Oben