X55SLR

Diskutiere X55SLR im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - ist das Nummernschild des SLR in der TopGear Sendung auf BBC World. Habe zwar nur den Schluß des Wettrennen gesehen (Umstieg auf Rennboot, später...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einstern

Einstern

Inselträumer
Beiträge
519
Fahrzeug
E200K,Automatik,Elegance
ist das Nummernschild des SLR in der TopGear Sendung auf BBC World. Habe zwar nur den Schluß des Wettrennen gesehen (Umstieg auf Rennboot, später Schlauchboot :D ). Aber SLR gewann - kam als erster in Oslo an.

Weiss jemand, was das Verliererteam vorher gefahren hatte? Flugzeug? Fähre? Fahrrad?

Wenn ich den Abschlußkommentar richtig gedeutet habe, wurde der SLR mehr oder weniger 24h geprügelt.

Interessant auch der Kommentar über den SLR vom Moderator in Bezug auf Super Cars. :p Der SLR scheint ja eine wohltuende Ausnahme zu sein.

Gruß
Einstern
 
Als nicht-SLR besitzer stellt sich mir eine frage: "hä?"

Von was sprichst du denn?!? :cool:
 
Das war ein Rennen von London nach Oslo. Der einer mit SLR (via Eurotunnel, Frankreich, Belgien, Niederlande, Deutschland, Denemarken, Schweden) , die anderen mit Bus, Schiff, Rennboot, ... (kein Flugzeug).

Willy
 
Genau! (danke Willi. Also hast Du auch den Beitrag gesehen?)

Ich hatte den Anfang der Sendung verpaßt. Daher meine Frage, wie das angefangen hatte.

Der SLR hatte das wohl mit Bravour überstanden und ist auch ganz gut in der Beurteilung des Moderators weggekommen. Was interessanter Weise bemerkt wurde, ist "normally the thing with supercars is that your attention is focussed every five minutes to some kind of disturbing or alertsome noise coming from somewhere in the car. But with this car....nothing! It is quiet. It is comfortable. xxx mph - and it just drives." Ich kann mich an die exakte Zahl nicht erinnern, daher zitiere ich unpräzise "xxx". Aber langsam war es nicht. Es kam heraus, dass der SLR zuverlässig und trotz Marathonfahrt und Supercar Nimbus Alltagstauglichkeiten bewies.

Insgesamt war die Sendung witzig und recht unterhaltsam.

Gruß
Einstern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: X55SLR
Zurück
Oben