Xenon/Bi-Xenon im neuen CLK?

Diskutiere Xenon/Bi-Xenon im neuen CLK? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, wenn man nicht die Sonderausstattung Bi-Xenon wählt, hat der neue CLK dann Xenon serienmässig oder nur normale Halogenscheinwerfer...

1. #1 Daimler-Fan, 07.05.2002
    Daimler-Fan

Daimler-Fan Stammgast

Fahrzeug:
    BMW E39 530dA Touring
    Hallo,

wenn man nicht die Sonderausstattung Bi-Xenon wählt, hat der neue CLK dann Xenon serienmässig oder nur normale Halogenscheinwerfer serienmäßig?

Gruss
    Frank

2. JB28

JB28 alter Hase

Fahrzeug:
    E 250CDI
    hi Daimler Fan

der neue CLK hat natürlich nur das normale Halogenlicht serienmässig. Bi-Xenon heisst ja nur, dass auch das Fernlicht nun Xenon ist.

cu JB 28

3. #3 Daimler-Fan, 07.05.2002
    Daimler-Fan

Daimler-Fan Stammgast

Fahrzeug:
    BMW E39 530dA Touring
    Re: hi Daimler Fan

Danke für den Hinweis.

Also schliesse ich daraus, dass einfaches Xenonlicht, wie beim alten CLK, nicht mehr erhältlich ist?

Gruss
    Frank

4. R230

R230 Crack

Fahrzeug:
    *
    Jawohl so isses!

Olli

Thema:

Xenon/Bi-Xenon im neuen CLK?

Die Seite wird geladen...

Xenon/Bi-Xenon im neuen CLK? - Ähnliche Themen

1. Xenon Fernlicht am GLK 280 geht nach mehrfachem auf und abblenden nicht mehr

Xenon Fernlicht am GLK 280 geht nach mehrfachem auf und abblenden nicht mehr: Liebes Forum, ich habe mir vor kurzem einen GLK 280 Baujahr 2010 mit Xenon Licht gekauft. Bei der ersten Nachfahrt ist nach mehreren auf und...
  2. Leistungsverlust CLK 200

Leistungsverlust CLK 200: hat jemand eine Idee woran es liegen kann beim beschleunigen nimmt er das Gas nicht gut an, wenn man langsam Gas gibt es es so la, la hat 130° km...
  3. der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI

der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI: Hi Leute, also keine Ahnung, wie das hier bei euch so läuft... ich habe nach ner Vorstellungsrunde gesucht aber leider keine gefunden. Nun sind...
  4. Fehlercode: P0170 (Mercedes CLK 200)

Fehlercode: P0170 (Mercedes CLK 200): Hey Leute, Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Auto. Es ist ein CLK Mercedes A209 Cabrio. Baujahr 2003. Die Werkstatt hat schon...
  5. Neue Felgen auf w203

Neue Felgen auf w203: Sehr geehrte Forum mitglieder. *Vorab ich kenne mich nur sehr spartanisch aus. Falls ich was komplett blödes schreib is es weil ich es echt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden