Xenon im G-Modell?

Diskutiere Xenon im G-Modell? im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; ... sehe ich das richtig, dass es im G-Modell weder serienmäßig noch als SA Xenon-Licht gibt? Arne

1. ArneB

ArneB alter Hase

Fahrzeug:
    B 200 cdi
    ... sehe ich das richtig, dass es im G-Modell weder serienmäßig noch als SA Xenon-Licht gibt?

Arne

2. #2 boarite, 06.03.2005
    boarite

boarite Stammgast

Fahrzeug:
    ML 320 CDI 4matic
    Xenon im G-Modell

Also das G-Modell zeichnet sich durch vieles aus, aber fast nie mit dem "allerletzten" technischen Fortschritt, außer was den Vortrieb angeht.

Aber über AMG kann man sich die Xenons gegen einen horrenden Aufpreis einbauen lassen. Siehe Mercedes-Amg-homepage, da kann man einen Katalog über mögliche Sonderausstattungen herunterladen.

Tschüss

Boarite

Thema:

Xenon im G-Modell?

Die Seite wird geladen...

Xenon im G-Modell? - Ähnliche Themen

1. W209 CLK Xenon flattert trotz Austausch vom Zündgerät und Steuergerät

W209 CLK Xenon flattert trotz Austausch vom Zündgerät und Steuergerät: Hallo, unswar fahr ich ein CLK 220 W209 (2006/10) und mein rechter Xenon flattert nach dem ich das auto starte und nach paar sekunden gehts dann...
  2. Schaltpläne Mercedes G 230 WDB 463 -

Schaltpläne Mercedes G 230 WDB 463 -: Servus, Ich suche die Schaltpläne für mein G Modell Baujahr 1991 einmal für die verbaute Sitzheizung und einmal für die Zentralverriegelung. Habe...
  3. Comand APS 2.0 (neues Modell) Navigations CD

Comand APS 2.0 (neues Modell) Navigations CD: Grüße euch Hat vielleicht jemand von euch eine Navi CD ? Würde mich freuen Beste Grüße
  4. CO2 Werte US Modell

CO2 Werte US Modell: Hallo, ich heiße René und bin neu hier. Ich habe aus den USA einen SLK 280 Bj. 2008 importiert. Habe soweit alle Papiere für die Vollabnahme...
  5. Modell C250 oder C300 Oder E-Klasse

Modell C250 oder C300 Oder E-Klasse: Hallo Ihr Experten, ich fahre derzeit einen C220 CDI Bj 2005 w203.280000 Tkm. beim Kauf 170000 Tkm. Kaufpreis 6,5 Kilo Euro. Ich möchte bald was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden