Xenon-Licht für A190

Diskutiere Xenon-Licht für A190 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi... :) Weiß einer, ob es irgendeine Tuning-Firma anbietet, Xenon-Licht in die A-Klasse reinzufrickeln? Bin das jetzt so vom 528i (jaja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für dieses Bild bin ich unters Auto gekrochen und habe von der Mitte aus photographiert. Man sieht das rechte Hinterrad und den Querlenker (???; das riesen mit Plastik verkleidete Teil in der Mitte). Außerdem ist die sehr lange Anlenkstange und der Niveausensor zu erkennen.
 
Beim W220 hat das mit den Bildern wie oben beschrieben nicht geklappt. Eins hänge ich trotzdem an. Man sieht darauf nur die Befestigung am hinteren Drehstab.
Die vorderen zwei Sensoren sind jeweils am oberen Querlenker befestigt.
 
Die Bilder sind leider sehr klein geworden (mehr war aufgrund der Dateigrößen-Begrenzung nicht möglich), aber ich denke, wenn man sie runterlädt und dann vergrößert, kann man schon etwas erkennen.


Mfg,
Matthias
 
Hallo zusammen,

die Sensoren der Heckgetriebenen/Allradgetriebenen DCX Fahrzeuge befinden sich je nach Typ an den von Matthias angegebenen Stellen der Fahrzeuge.
Der W 168 hat jedoch eine völlig abweichende Hinterachskonstruktion mit Längslenkern. Dazu ist das Fahrzeug noch kürzer gebaut. Ich gehe davon aus, das sich keine vernünftige TÜV-Abnahmefähige Konstruktion zu einem vertretbaren Preis einbauen läßt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Xenon-Licht für A190

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1K
ravens1488
R
capricornus
Antworten
11
Aufrufe
3K
capricornus
capricornus
C
Antworten
11
Aufrufe
3K
chrishoschi
C
Zurück
Oben