Snobbytec
Crack
- Fahrzeug
- C180TK "Sport Edition"
Bei den In.Pro Leuchten handelt es sich um die Klarglasscheinwerfer, die nachträglich auf Xenon umgebaut wurden. Diese werden bei eBay für um die 550,00 € angeboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Snobbytec schrieb:Ja, die sind das wohl und genau diese sind auch wie oben zu sehen eingetragen worden.
Abgesehen von der Möglichkeit einer nicht ordnungsgemäßen Eintragung (das soetwas nicht selten vorkommt wissen viele hier vielleicht sogar besser als ich) gibt es noch ein Schlupfloch: Es gibt ein paar wenige Fahrzeuge, die in ihrer ABE ausdrücklich die Verwendung von Gasentladungslampen in den Serienscheinwerfern ohne LWR und SRA erlauben. Mit einem Auszug aus dieser Betriebserlaubnis oder einer Bescheinigung des Herstellers kann eine solche Eintragung durch ein nach § 27 StVZO (Berichtigung der Fahrzeugpapiere) oder mit einem § 21-Gutachten eine solche Eintragung zustande kommen und auch rechtlich wirksam sein.
Ich habe die Scheinwerfer nicht eintragen lassen, weil das Auto von meiner Frau schon Xenonscheinwerfer eingebaut hatte und deshalb natürlich mit Scheinwerferreinigung ausgerüstet ist. Ausserdem besitzt das T-Modell eine automatische Niveauregulierung an der Hinterachse welche eine LWR erübrigt. Ich denke, daß es auch ohne diese Vorrichtungen möglich ist die Dinger einzutragen. Das kommt aber auf die Bereitwilligkeit des Gutachters, der es eintragen soll an.Die Qualität und die Passform der Gehäuse entsprechen dem Original, allerdings ist der Eingang für die Brennerkabel dilettantisch ausgeführt (musste ich noch mal richtig machen). die Lichtausbeute ist sehr gut jedoch tritt eine sichtbare streifenbildung auf der Fahrbahn auf. Das kommt von der Verwendung von DE-Linsen für Xenon-Brenner. Die meisten Leute sehen das nicht und sehr stören tut es auch nicht, ist aber sichtbar.