Xenon Scheinwefer

Diskutiere Xenon Scheinwefer im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe W203 Baj 2003 C 200 Kompressor das Problem das beim Einschalten des Lichtes sich die Scheinwerfer nicht mehr runter und dann wieder...
E

Enie1602

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
w 203 Kompressor
Hallo,
habe W203 Baj 2003 C 200 Kompressor das Problem das beim Einschalten des Lichtes sich die Scheinwerfer
nicht mehr runter und dann wieder hochgehen. Höheneinstellung an der Stellschraube getestet geht.
Wo ist das dafür vorhandene Steuergerät.
Gruß und besten Dank
Enie1601
 
Hallo,
was nützt es dir, wenn du weißt, wo das Steuergerät sitzt. Der Fehler kann ja auch an dem Geber oder der Mechanik für die Stellung der Achse liegen.
Grüße Ulf
 
Beide Sensor wurden letzte Jahr erneuert daher wollte ich das Steuergerät erneuern,
und das beide Stellregler der Scheinwerfer zur gleichen Zeit def. Sind, glaube weniger.
 
Thema: Xenon Scheinwefer
Zurück
Oben