Ein, zwei Schritte weiter...
Sitzt schon unter dem Scheinwerfer, aber unter dem Blech. Du musst also von unten bzw vom Radkasten ran.
Auf der Beifahrerseite müsstest du es sogar von oben sehen können.
Machst am besten die Radhausinnenverkleidung raus, dann wirst es schon finden...
Hab's jetzt gefunden. Für mich heisst unter dem Scheinwerfer, eben unter dem Scheinwerfer....ich sag ja auch nicht, der Tank sitzt mittig hinter den beiden Vorderrädern.

Scheinwerferausbau hätte ich mir sparen können.
Oh man, ist (war) das Teil von aussen vergammelt. Halterung komplett verrostet und die 3 Schrauben Halterung/SG sahen auch nicht wirklich gut aus. Habe es jetzt aber von der Halterung wegbekommen, abgesteckt und komplett zerlegt.
Platine sieht eigentlich noch gut aus. Auf den ersten Blick waren keine offensichtlichen Mängel vorhanden. Alle Steckkontakte i.O., Zuleitung auch geprüft. Dioden und Transistoren, soweit im eingebauten Zustand möglich, überprüft.
Habe es dann direkt mit 12 V versorgt. Am Ausgang jedoch nichts gemessen.
Und dann kam mir eine Leiterbahn/Durchkontaktierung verdächtig vor...und in der Tat, Unterbrechnung. Diese beseitigt und abermals mit 12 V versorgt. Jetzt surrt es und bringt für 1-2 s, 150 V (mit Digitalmultimeter gemessen). Danach geht es wieder aus.
Die Spannung reicht aber angeblich nicht aus um das Zündgerät, welches im Scheinwerfer sitzt, damit zu versorgen.
Das "reparierte" SG dann an den funktionierenden Beifahrerscheinwerfer angeschlossen. Licht bleibt aus. Somit liegt es eindeutig an diesem SG. Hätte ja durchaus auch das ZG im Scheinwerfer sein können.
Habe ja leider keinen Schaltplan vorliegen, um mich konkret auf die Fehlersuche mahen zu können. Aber müsste das SG nicht um die 400 V am Ausgang bringen? Auch kenne ich das Verhalten im ausgebauten Zustand, Betrieb ohne Last, nicht.
Neu 442 EUR und im Altteile-Center ist nichts zu bekommen.
Ich glaube ich muss da nochmals mit Lupe ran, alle Leiterbahnen/Durchkontaktierungen prüfen und alles Nachlöten.