Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht

Diskutiere Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht im AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo, der ML 270 CDI (W163) einer Freundin macht Probleme mit den Xenon-Scheinwerfern. Zuerst funktionierten beide Scheinwerfer nicht. Daraufhin...

1. #1 Falk_Henkel, 14.12.2019
    Falk_Henkel

Falk_Henkel Frischling

Fahrzeug:
    ML 270 CDI W163
    Hallo,

der ML 270 CDI (W163) einer Freundin macht Probleme mit den Xenon-Scheinwerfern.
    Zuerst funktionierten beide Scheinwerfer nicht. Daraufhin habe ich die Brenner ausgetauscht, und beide Scheinwerfer funktionierten wieder.
    Irgendwann ging der linke Scheinwerfer nicht mehr.
    Daraufhin habe ich zum Testen mal die Zündgeräte (HELLA 5DD 008 319-10) von links nach rechts getauscht.
    Danach gingen beide Scheinwerfer wieder.
    Jetzt funktioniert schon wieder der linke Scheinwerfer nicht, weswegen ich das Zündgerät erstmal ausschließen würde.
    Hat jemand eine Idee?
    Ich fahre eigentlich Land Rover, und bin deshalb beim ML nicht so firm...

Thema:

Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht

Die Seite wird geladen...

Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht - Ähnliche Themen

1. CL Scheinwerfer ausbauen

CL Scheinwerfer ausbauen: Hallo Forum, Habe schon das ganze Internet durch und hier im Forum auch nichts gefunden. Mein Xenon Modul (sitzt unter dem Scheinwerfer)ist...
  2. CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten

CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor dem Problem, das meine nachgerüsteten Mopf Scheinwerfer leider nicht vollständig funktionieren. Die...
  3. W209 CLK Xenon flattert trotz Austausch vom Zündgerät und Steuergerät

W209 CLK Xenon flattert trotz Austausch vom Zündgerät und Steuergerät: Hallo, unswar fahr ich ein CLK 220 W209 (2006/10) und mein rechter Xenon flattert nach dem ich das auto starte und nach paar sekunden gehts dann...
  4. W245 springt unregelmäßig an, meist erst nach mehrfachem Versuch

W245 springt unregelmäßig an, meist erst nach mehrfachem Versuch: Hallo zusammen, meine B-Klasse ist Baujahr 2008 und springt in letzter Zeit unregelmäßig an, unabhängig davon ob er warm oder kalt ist. Manchmal...
  5. Scheinwerfer

Scheinwerfer: Hallo, ich fahre einen W212 BJ: 2009 mit ILS Xenon. Ich habe ein Problem mit meinem rechten Frontscheinwerfer. Kurz nach Beginn der Fahrt geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden