Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht

Diskutiere Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht im AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo, der ML 270 CDI (W163) einer Freundin macht Probleme mit den Xenon-Scheinwerfern. Zuerst funktionierten beide Scheinwerfer nicht. Daraufhin...

  1. #1 Falk_Henkel, 14.12.2019
    Falk_Henkel

    Falk_Henkel Frischling

    Dabei seit:
    20.04.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 270 CDI W163
    Hallo,

    der ML 270 CDI (W163) einer Freundin macht Probleme mit den Xenon-Scheinwerfern.
    Zuerst funktionierten beide Scheinwerfer nicht. Daraufhin habe ich die Brenner ausgetauscht, und beide Scheinwerfer funktionierten wieder.
    Irgendwann ging der linke Scheinwerfer nicht mehr.
    Daraufhin habe ich zum Testen mal die Zündgeräte (HELLA 5DD 008 319-10) von links nach rechts getauscht.
    Danach gingen beide Scheinwerfer wieder.
    Jetzt funktioniert schon wieder der linke Scheinwerfer nicht, weswegen ich das Zündgerät erstmal ausschließen würde.
    Hat jemand eine Idee?
    Ich fahre eigentlich Land Rover, und bin deshalb beim ML nicht so firm...
     
Thema:

Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht

Die Seite wird geladen...

Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer defekt W212 mit ILS Xenon

    Scheinwerfer defekt W212 mit ILS Xenon: Hallo, ich fahre einen W212 BJ: 2009 mit ILS Xenon. Ich habe ein Problem mit meinem rechten Frontscheinwerfer. Kurz nach Beginn der Fahrt geht...
  2. Xenon Scheinwerfer W203

    Xenon Scheinwerfer W203: Bei meinem C-Klasse Mercedes W203 – Baujahr 2001 gibt es seit einiger Zeit Probleme mit dem linken Xenon-Scheinwerfer. Die Brenner wurden...
  3. GLK Xenon-Scheinwerfer mit ILS

    GLK Xenon-Scheinwerfer mit ILS: Hallo miteinander, vielleicht hat hier im Forum jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ist der Lösung schon einen Schritt näher. Folgendes...
  4. Xenon Scheinwerfer

    Xenon Scheinwerfer: Hallo an alle ! Ich habe da mal eine Frage die mich schon lange umtreibt ! Wenn ich bei meinem ML die Halogenscveinwerfer gegen Originale Xenon...
  5. Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Hallo an alle, bin neu hier und brauche euren Rat. Habe einen W211 E220CDI Bj.11/07 (Mopf) Hatte im Urlaub nen Unfall, ist mir einer links...