Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht

Diskutiere Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo, der ML 270 CDI (W163) einer Freundin macht Probleme mit den Xenon-Scheinwerfern. Zuerst funktionierten beide Scheinwerfer nicht. Daraufhin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Falk_Henkel

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
ML 270 CDI W163
Hallo,

der ML 270 CDI (W163) einer Freundin macht Probleme mit den Xenon-Scheinwerfern.
Zuerst funktionierten beide Scheinwerfer nicht. Daraufhin habe ich die Brenner ausgetauscht, und beide Scheinwerfer funktionierten wieder.
Irgendwann ging der linke Scheinwerfer nicht mehr.
Daraufhin habe ich zum Testen mal die Zündgeräte (HELLA 5DD 008 319-10) von links nach rechts getauscht.
Danach gingen beide Scheinwerfer wieder.
Jetzt funktioniert schon wieder der linke Scheinwerfer nicht, weswegen ich das Zündgerät erstmal ausschließen würde.
Hat jemand eine Idee?
Ich fahre eigentlich Land Rover, und bin deshalb beim ML nicht so firm...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
C
Antworten
0
Aufrufe
4K
chrishasedan
C
P
Antworten
1
Aufrufe
2K
Thomas H
T
E
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ed von Schleck
E
Zurück
Oben