Xenonlicht nachrüsten géht das ??

Diskutiere Xenonlicht nachrüsten géht das ?? im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; @all - wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben ;) kannn mir jemand sagen was es kostet Xenon Lampen bei meinem 280ziger nachzurüsten ? und...

1. dornw

dornw Stammgast

@all - wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben ;)

kannn mir jemand sagen was es kostet Xenon Lampen bei meinem 280ziger nachzurüsten ? und was muss ich dabei beachten ?? Danke !

2. Anzeige

3. #2 Katharina, 01.01.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo dornw,

die Xenonbeleuchtung am W 210.063 ist nachzurüsten. Du benötigst zwei neue Scheinwerfer incl. Reflektoren. Drehsensoren an der Hinterachse, eine Scheinwerferreinigungsanlage, im Falle des W 210.063 sind dies kleine Düsen an den Scheinwerfern sowie Stellmotoren für die Scheinwerfer. Reine materialkosten liegen bei ca. EUR 975,--.

ein gutes Jahr 2002

Katharina

4. dornw

dornw Stammgast

und wer macht den Umbau ??

Hi Katharina,

Du kommst wie ich sehe aus dem Rhein Main Gebiet - kennst Du eine MB-Werkstatt die Erfahrung mit dem Umbau hat ??:confused:

Thema:

Xenonlicht nachrüsten géht das ??

Die Seite wird geladen...

Xenonlicht nachrüsten géht das ?? - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung nachrüsten / w163 vorMopf

Anhängerkupplung nachrüsten / w163 vorMopf: [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Community, zur Zeit ist eines von den "Problemen" welche mich bezogen auf den ML verfplgen, die Anhängerkupplung,...
  2. Nachrüsten DB Navi command 2.0 in CLK 200 Cabrio Kompressor Bj 2000

Nachrüsten DB Navi command 2.0 in CLK 200 Cabrio Kompressor Bj 2000: Habe Navi und Kabelsatz erworben und möchte das Gerät in meinen CLK einbauen und anschließen. Wo finde ich eine Einbauanleitung /...
  3. S213 Distronic nachrüsten?

S213 Distronic nachrüsten?: Hallo, Habe eine E Klasse S213 220d mit Avantgarde Ausstattung, Habe das Audio 20 usb, hatte mich umgeschaut und wollte die Distronic Nachrüsten...
  4. Xenonlicht: Warnung im Display für Lichtautomatik, danach Anzeige, dass Abblendlicht defekt ist.

Xenonlicht: Warnung im Display für Lichtautomatik, danach Anzeige, dass Abblendlicht defekt ist.: Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen: Ich fahre bezüglich Licht immer mit der Einstellung „Auto“ bei meinem W211 (Bj. 2007), weil es...
  5. Nachrüstung DAB+ Audio 20 GPS

Nachrüstung DAB+ Audio 20 GPS: Hallo, habe einen S213 mit Audio 20 GPS, leider ohne DAB+. Gibt es eine vernünftige Nachrüstmöglichkeit für DAB-Empfang. Habe Dension DABU...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden