Xomax doppel din radio

Diskutiere Xomax doppel din radio im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo Leute, bin neu hier deshalb endschuldigt ich mich schonmal falls dieses Thema schon existiert. Habe seid knapp einer Woche eine c klasse...

1. Greg1o

Greg1o Frischling

Fahrzeug:
    W203 sport coupe
    Hallo Leute, bin neu hier deshalb endschuldigt ich mich schonmal falls dieses Thema schon existiert.

Habe seid knapp einer Woche eine c klasse sportcoupe w203.
    Habe mir in Amazon dieses Radio gekauft
    XOMAX XM-07ZA

Heute wollte ich es einbauen und nach ein bisschen fummelarbeit erstmal das Standart Radio auszubauen, habe ich nun einige Fragen beim Anschluss des Radios

1.wo ist der zündplus?
    2. Für was ist der kleine schwarze winkelkabel neben der Antenne zuständig? Den bekomme ich nirgendwo am neuen angeschlossen
    3.laut hersteller des Radios xomax braucht man keine zusätzliche Kabel um dieses Radio einzubauen, jedoch frage ich mich wo ich die lenkradkaabeln anschließen soll.
    Und zu guter letzt ich bekomme das Radio garnicht an obwohl ich es auf dauerplus sogar angeschlossen habe.

Jemand Erfahrung damit?
    Wäre mega dankbar bin echt am verzweifeln.
    Habe am Ende wider alles zusammen gebaut und am Ende kamen 2 Störungen srs und Beleuchtung Kennzeichen (da habe ich nur eine schraube gelockert da ich eine kennzeichenbeleuchtung kamer habe und nur schauen wollte ob die von den maßen passt)

Vielen Dank

2. #2 coca-light, 16.12.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus Greg1o,...
    ... tut es, aber nicht in Bezug auf das
    XOMAX XM-07ZA.

47F066F9-C9FE-4725-A772-74A600AFC045.jpeg

Klemme 15 (Zündungsplus) ist im
    CL203-Radioschacht nicht vorhanden,
    weil die Original-Head-Unit keine Kl.15
    benötigt(e) zum Ein-/Ausschalten.

Wenn das XOMAX XM-07ZA zwingend
    Kl.15 zum Ein-/Ausschalten benötigt, musst Du sie z.B. vom Zigarren-Anzünder abzweigen.

Hast Du ein Bild davon, was genau gemeint ist?

Die CAN-Busleitungen musst Du an Deinem (mitgelieferten?) CAN-Bus-Adapter (Bild-Nummer 15) vom
    XOMAX XM-07ZA anschließen.
    A0359B7C-1382-4A19-A215-8D9D47F11614.jpeg

Könnte an der noch fehlenden Kl.15 liegen.

Ich kenne das XOMAX XM-07ZA nicht näher und eine Anschluss- bzw. Einbaueinleitung für den elektrischen Anschluss ist auf der Artikel-Homepage nicht zu finden.

Von daher musst Du in Deine (mitgelieferte?) Einbau-Anleitung schauen, was das
    XOMAX XM-07ZA
    zum Ein-/Ausschalten braucht, also entweder Kl.15 oder CAN-Signal.

War die Batterie abgeklemmt?

Ist das Leuchtmittel noch i.O.?

Gruß

Thema:

Xomax doppel din radio

Die Seite wird geladen...

Xomax doppel din radio - Ähnliche Themen

1. Mercedes W211 Radio spint auf MUTED

Mercedes W211 Radio spint auf MUTED: Moin Leute, Ich besitze einen Mercedes w211 2003 und vorgestern wollte ich diese Nokia Handykit ausbauen ... ich hab den Kabel geschnitten und...
  2. Einbau modernes Radio in S203

Einbau modernes Radio in S203: Hallo Zusammen, ich habe mir einen C180T Kompressor S203, Baujahr 08/2007 gekauft. Darin verbaut ist ein APS 50 mit Wechsler im Handschuhfach und...
  3. Frequenz am Radio manuell einstellen

Frequenz am Radio manuell einstellen: Hallo, ich möchte bei mir am Radio (siehe angehängte Datei) zur Verwendung eines FM-Transmitters die Frequenz manuell einstellen. Dies bekomme...
  4. CLK W209 Radio Wechseln

CLK W209 Radio Wechseln: Guten Tag all miteinander, ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines W209/A209 und möchte nun das Audio 20 Radio wechseln, da dieses weder...
  5. Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718

Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718: Hallo liebe DB Freunde,habe folgendes Problem,mein Navi findet keine Satelliten,nach dem Batterie Wechsel,neue GPs Antenne eingebaut Uhrzeit im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden