Yeti/Bruenie

Diskutiere Yeti/Bruenie im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ihr zwei Bremer Butscher! Wo wohnt ihr denn in Bremen,vieleicht sieht man sich einmal bei Gelegenheit! Ich halte mich meist in der...

  1. #1 Wolfgang, 19.07.2002
    Wolfgang

    Wolfgang Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S 212, Bj.2013 ,350 BT
    Hallo ihr zwei Bremer Butscher!

    Wo wohnt ihr denn in Bremen,vieleicht sieht man sich einmal bei Gelegenheit!
    Ich halte mich meist in der Strasse Schlängbaum nähe Kirchhuchtinger Landstr. auf ,das Viertel heist Huchting.
    Ich weis aber noch nicht wann ich wieder dort sein werde.:cool:
     
  2. #2 Bruenie, 19.07.2002
    Bruenie

    Bruenie Crack

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Hallo Wolfgang,

    ich wohne Richtung Walle (nennt sich Steffensweg, das Viertel) und arbeite in Delmenhorst, weswegen ich jeden morgen/abend die Hochstraße (an Huchting vorbei) fahre.

    Gibt´s n Foto von Deinem Elch? Ansonsten: Farbe, BJ, Ausstattungslinie und auffällige Merkmale mitteilen, dann achte ich mal drauf!

    Gruß Bruenie

    Wie meiner aussieht, weißt Du ja, guck Dir einfach das Bild an, das Pan im Thread "anhägsel" reingestellt hat (das mit dem Wohnwagen dahinter). Genauso ist meiner auch ;)

    Man sieht sich...

    Nachtrag: hier isser nochmal Elchi
     
  3. #3 Wolfgang, 19.07.2002
    Wolfgang

    Wolfgang Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S 212, Bj.2013 ,350 BT
    Hallo Bruenie!

    Walle bin ich bestimmt schon durchgefahren,aber kenne mich in Bremen nicht besonders gut aus.
    Dein Elch habe ich hier im Forum gesehen,würde mir auch gefallen.
    Zu meinem Elch gibt es nicht viel zu sagen,ausser das er eine Geldvernichtungsmaschine ist,da er ständig kaputt ist.

    A-190 Autom. Bj. 04/00 meteorgrau , Avantgarde,Tempomat,usw.
     
  4. #4 Bruenie, 19.07.2002
    Bruenie

    Bruenie Crack

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Hallo Wolfgang,

    nenn noch mal ein paar weitere äußere Merkmale:

    - Welche Felgen?
    - Hat er die Bezeichnung "A190" auf dem Heckdeckel?
    - Hat er noch den runden Kofferraumdruckknopf oder schon den halbrunden Griff?
    - Welches Kennzeichen (nur der Ort reicht)

    Ok, ansonsten Meteorgrau und silbernen Kühlergrill.

    Werd drauf achten.

    Gruß, Bruenie
     
  5. #5 Wolfgang, 19.07.2002
    Wolfgang

    Wolfgang Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S 212, Bj.2013 ,350 BT
    Hallo Bruenie!

    Was Du alles wissen möchtest, ssssszzzzzz.
    Also keine Typenbezeichnung auf Heckklappe, es ist noch der alte
    runder Kofferraumdruckknopf,Felgen keine Ahnung wie die heißen so wie sie vom Werk her verbaut wurden,also ein Vor-Mopf-Elch.
    An meinem Elch ist alles Serie, habe nichts daran verändert.
    Sollte es einmal zum Crash kommen (Front),dann bekommt er den Kühlergrill vom A-210,Klarglasscheinwerfer so wie Deiner, die neuen Rückleuchten ,Stoßstange Front-u. Heck sowie Seitenschweller von AMG.Felgen im AMG-Look kommen nächstes Jahr drauf.
    Achja Kennzeichen wolltest Du ja auch noch wissen:Rüd (Rüdesheim am Rhein)
    Ich hoffe die Infos genügen,wenn nicht frag nur!:D
     
  6. #6 Wolfgang, 19.07.2002
    Wolfgang

    Wolfgang Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S 212, Bj.2013 ,350 BT
    Achso Bruenie wenn ich nach Bremen komme werde ich Dir natürlich vorher Bescheid geben.........:cool:
     
Thema:

Yeti/Bruenie

Die Seite wird geladen...

Yeti/Bruenie - Ähnliche Themen

  1. Der Yeti ruft...

    Der Yeti ruft...: Hier der zweite teil: http://www.yetisports.org/playonline.html# Have Phun!