Yupi, er ist da!!

Diskutiere Yupi, er ist da!! im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Heute hat das lange warten endlich ein Ende: Nach sechs Monaten warten, hoffen und träumen kann ich heute abend mit meinem neuen Prunkstück nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schweizer

Der Schweizer

Schnellspur-Feger
Beiträge
87
Fahrzeug
C 215
Heute hat das lange warten endlich ein Ende: Nach sechs Monaten warten, hoffen und träumen kann ich heute abend mit meinem neuen Prunkstück nach Hause fahren:

Mercedes CL 600 215.376

obsidianschwarz 197
Leder designo exklusiv bordeaux zweifarbig X71

AMG Leichtmetallfelgen 19 Zoll 770
AMG-Optik-Paket 772
Scheibenwaschanlage beheizt 875
Keyless-Go 889
Komfortsitze vorne 401
Multifunktionslenkrad beheizt 443
Schalthebelknauf designo Y94
Skisack 282
Designo Holz curly ahorn
Distronic 219
Kofferraumdeckelfernschliessung 881
Reifendruckkontrolle 475
CD-Wechsler 819
Autotelefon 854
Linguatronic 390
..... und eine riesengrosse Freude....
 
Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt, mit dem Neuen:hello:


Gruss Christian
 
meinen glückwunsch :loala2:

meiner meinung nach wie vor das schönste auto
aus dem mercedes programm
und dann auch noch als 600er und komplett in
AMG optik.......super

gruss christian
 
Hallo Schweizer,

herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt mit 12 Zylindern.
Vielleicht kannst Du ja mal hier ein Bild posten von dem edlen Interieur deines "Neuen".

Gruss,

Markus
 
Nicht übel.

Hat der CL 600 auch das DVD-Comand ??
 
HI,

na da haste dir ja nen dampfhammer geholt:D Viel spass damit, allzeit gute fahrt und mach ein paar bilders:D

Viele Grüße,
 
@Julian

Yep, gehört zur Serienausstattung.
 
und wie ist das dort beim C215 / W220 ?

Hat er wie im W211 einen DVD-Rechner im Kofferraum oder ein DVD-Laufwerk Comand selber, wo die Navi-DVD drin liegt ?
 
Hallo “Der Schweizer”

Die Freude ist nachvollziehbar. Allzeit eine gute Fahrt mit Deinem neuen C 215.376 wünschen

Otfried und Katharina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Yupi, er ist da!!
Zurück
Oben