Zahlensalat

Diskutiere Zahlensalat im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo nochmal, ich habe noch weitere Fragen zu den Zubehör-Codes. Leider kann mir die Ausstattungsliste nicht alle Codes entschlüsseln. Was...
C

cbhagen

Guest
Hallo nochmal,

ich habe noch weitere Fragen zu den Zubehör-Codes. Leider kann mir die Ausstattungsliste nicht alle Codes entschlüsseln.

Was verbirgt sich, beim CLK 320 (209)hinter folgenden Codes?

581
609
690
954
985

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
Carsten
 
Hallo,

581 - Klima (Themotronik)
609 - arghhhhhh :mad: - ich weiss es nicht!!!! (irgendwas mit Licht)
690 - LM Felgen
954 - Avantgarde
985 - Kfz-Brief, Wegfall, jedoch mit COC-Papier
 
Hi Patrick,

vielen Dank schonmal. Thermotronic hätte ich eigentlich finden sollen. Wer lesen kann ist halt doch im Vorteil.

Gruß,
Carsten
 
Thema: Zahlensalat
Zurück
Oben