Hi Pitti,
deine Idee ist ansich schon gut, aber erstens wollte ich, daß die Endstufe für den Fall der klanglichen Nachjustage gut zugänglich bleibt (kannste hinter dem Seitenteil vollends vergessen) und zweitens hätte ich ja dann auch noch nen 10-CD-Wechsler von Sony zu verstauen... aber wenn du mir da auch noch nen passenden Tipp geben kannst, bleibt in gottesnahmen das Reserverad drin (auch wenn es mir dank Sonderfelgen und Reifen nicht wirklich viel bringen kann...). Naja, als Notrad mag es ja Sinn machen, ansonsten isses eher lästig!
Also: in das Handschuhfach krieg ich den Wechsler nicht, unterm Sitz isser mir zu gefährlich von der Verschmutzung und so, hab ihn jetzt locker im Reserverad liegen mit Schaumgummi, geht so einigermaßen, ist zwar auch nicht optimal (Anschlüsse sind abgeknickt), springt aber nicht!
Und du meinst wirklich, daß man ne handelsübliche Endstufe hinters Seitenteil kriegt? Praktisch wäre das ja schon, geb ich zu... Kannste mir da mal Bilder zukommen lassen, wie du dir das genau gedacht hast und worauf ich wo achten muss, wo ich was befestigen kann usw? Hatten zwar mal so ein Seitenteil ab, konnte mich aber nicht dran erinnern, daß man da eine Endstufe wirklich irgendwie befestigen konnte... lass mich aber gern eines Besseren belehren und bin nun echt gespannt... aberwie viele / wie große Endstufen krieg ich da notfalls dahinter? Und wie ist das mit der Wärmeentwicklung?
Also lass doch mal Ratschläge folgen, der Tipp klingt ansich echt nicht schlecht (eher sogar gut, weil ich ja dann sogar noch das Reserverad drin lassen könnte, bin nämlich kein so Gewichtsfetischist).
Also, bis dann, warte schonmal auf deine Antwort
Micha