Zentralveriegelung mit Signalton?

Diskutiere Zentralveriegelung mit Signalton? im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hi, ich würde gerne was basteln, weis aber nicht wie. Ich habe einen Smart Cabrio CDI. Also folgendes: wenn ich mein Auto per Funk abschliesse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perfektion

Perfektion

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
Smart Cabrio
Hi, ich würde gerne was basteln, weis aber nicht wie. Ich habe einen Smart Cabrio CDI. Also folgendes: wenn ich mein Auto per Funk abschliesse, blinken ja alle Blinker. Schön und gut. Aber ich würde gerne einen Pieper (sowas ähnliches wie der Lichtwarner) einbauen, der beim Betätigen der Schliessung/Öffnun eben einen Ton abgibt (sowie US Cars). Nur: Wo bekomme ich das Signal der Zentralverriegelung her? Weiss das jemand?

:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zentralveriegelung mit Signalton?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben