Zentralverriegelung C-Klasse (203)

Diskutiere Zentralverriegelung C-Klasse (203) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, seit wenigen Tagen habe ich Probleme mit der ZV an meinem C270T. Das Schloss an der Fahrertür meldet sich beim Abschliessen meist/immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde da jetzt so nicht sagen, dass es nur vorn links an der Fahrertür kaputt geht, Bei meinem war´s vorn rechts und diese Tür wird defintiv nicht so oft geöffnet wie die Fahrertür.
 
Türschloss

Hallo Andi,

hast das Schloss richten können, oder ein neuse eingesetzt?

Gruß

Reiner
 
Türschloss muss nicht unbedingt gewechselt werden.
Wer Spaß am Basteln hat, kann das Schloss in Eigenregie reparieren.
Hoffe, Links zu anderen Foren sin erlaubt:
Federbruch Türschloss : Mercedes C-Klasse W203
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zentralverriegelung C-Klasse (203)
Zurück
Oben