Zentralverriegelung eingefroren?!

Diskutiere Zentralverriegelung eingefroren?! im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute! Seit eben will die ZV meines CLK's nicht mehr funktionieren... Hab eben das Auto per Funk aufgemacht - ging auch. Als ich das...
G

gaert

Guest
Hallo Leute!

Seit eben will die ZV meines CLK's nicht mehr funktionieren... Hab eben das Auto per Funk aufgemacht - ging auch.

Als ich das Auto dann abschließen wollte (per Funk) war auch alles normal (Blinker, Alarm) - nur die Türpinne gingen nicht runter.

Vermutlich war das Auto auch bereits offen?!

Die Schlösser sind nicht vereist, denn per Schlüssel ließ sich die Fahrertür abschließen.

Frage: Kann die Pumpe eingefroren sein?! Das Auto steht nämlich draussen und hier ist es kalt (ca. -3 Grad).
 
Hallo gaert,

versuch doch mal einen Reset an der ZV-Pumpe zu machen,also Stecker ab kurz warten und Stecker wieder dran

oder hör erstmal ob sie beim Öffnen/Schließen anläuft die Pumpe sitzt hinten rechts hinter der Kofferraumverkleidung
 
Hallo Matthias, danke für die schnelle Antwort! Der Wagen ist BJ 04/2005, also quasi brandneu... Ich denke, ich werde am Montag zur NL fahren - sollen die sich den Kopf zerbrechen... Ich werde dann berichten :)

Guten Rutsch Euch allen!!
 
Hallo gaert,

ich hätte vielleicht vorher nach dem Baumuster fragen sollen :o
beim W209 ist es ganz anders (elektrisch) somit sind wir wieder am Anfang angekommen.Berichte doch am Montag mal was es war
 
Thema: Zentralverriegelung eingefroren?!
Zurück
Oben