Zentralverriegelung eingefroren?!

Diskutiere Zentralverriegelung eingefroren?! im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute! Seit eben will die ZV meines CLK's nicht mehr funktionieren... Hab eben das Auto per Funk aufgemacht - ging auch. Als ich das...

1. gaert

gaert Guest

Hallo Leute!

Seit eben will die ZV meines CLK's nicht mehr funktionieren... Hab eben das Auto per Funk aufgemacht - ging auch.

Als ich das Auto dann abschließen wollte (per Funk) war auch alles normal (Blinker, Alarm) - nur die Türpinne gingen nicht runter.

Vermutlich war das Auto auch bereits offen?!

Die Schlösser sind nicht vereist, denn per Schlüssel ließ sich die Fahrertür abschließen.

Frage: Kann die Pumpe eingefroren sein?! Das Auto steht nämlich draussen und hier ist es kalt (ca. -3 Grad).

2. heidi

heidi .

Hallo gaert,

versuch doch mal einen Reset an der ZV-Pumpe zu machen,also Stecker ab kurz warten und Stecker wieder dran

oder hör erstmal ob sie beim Öffnen/Schließen anläuft die Pumpe sitzt hinten rechts hinter der Kofferraumverkleidung

3. gaert

gaert Guest

Hallo Matthias, danke für die schnelle Antwort! Der Wagen ist BJ 04/2005, also quasi brandneu... Ich denke, ich werde am Montag zur NL fahren - sollen die sich den Kopf zerbrechen... Ich werde dann berichten :)

Guten Rutsch Euch allen!!

4. heidi

heidi .

Hallo gaert,

ich hätte vielleicht vorher nach dem Baumuster fragen sollen :o
    beim W209 ist es ganz anders (elektrisch) somit sind wir wieder am Anfang angekommen.Berichte doch am Montag mal was es war

Thema:

Zentralverriegelung eingefroren?!

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung eingefroren?! - Ähnliche Themen

1. SL R230 Zentralverriegelung/Schlüsselprobleme

SL R230 Zentralverriegelung/Schlüsselprobleme: Guten Tag, Ich bin neu hier in Forum, habe schon viel recherchiert, aber leider nicht das richtige gefunden. Ich habe einen SL 500 R230 BJ 2004...
  2. Zentralverriegelung S-Klasse w220

Zentralverriegelung S-Klasse w220: Moin moin.Bei meinem S500 w220 2003bj spinnt der Schlüssel bzw die ZV. Es sind in beiden schlüssen batterien neu und die Starterbatterie ist auch...
  3. Zentralverriegelung funktioniert nur eingeschränkt

Zentralverriegelung funktioniert nur eingeschränkt: Hallo liebes Forum, ich fahre eine alte C-Klasse (C180, W202, Baujahr 1993) und verstehe nicht, warum meine ZV nicht einwandfrei funktioniert....
  4. Zentralverriegelung funktioniert nur bei der Fahrer- und Beifahrertür

Zentralverriegelung funktioniert nur bei der Fahrer- und Beifahrertür: Hallo, ich habe einen Mercedes C Klasse T Model Baujahr 2002 ist wohl ein S203, und mein Problem ist das die Zentralverriegelung nur bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden