Zentralverriegelung Fahrertüre

Diskutiere Zentralverriegelung Fahrertüre im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo und Hilfeeeeee! Eben wollte ich die Fahrertüre von unserem W203 vor Mopf C 200-K Bj. 2001 per Sender schließen, da hat es in der Türe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mechanics

Crack
Beiträge
145
Fahrzeug
C 200 K Elegance
Hallo und Hilfeeeeee!

Eben wollte ich die Fahrertüre von unserem W203 vor Mopf C 200-K Bj. 2001 per Sender schließen, da hat es in der Türe gerattert und der Verschlussbolzen der aus der Verkleidung am Fenster kommt, hat sich schnell hoch und herunter bewegt. Die Türe läßt sich nicht öffnen. Dazu muss ich den Notschlüssel nehmen.
könnt Ihr mir weiterhelfen? Ist der Stellmotor etwa defekt, kann man wenn ja das selbst machen wegen dem Seitenairbag?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Euch Allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Viele Grüße

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
:thx:

Kann man den Airbag einfach so abnieten? Die Türe habe ich mir noch nicht so genau angesehen, ist die Verkleidung mit Clipsen befestigt?
Ich werde die Rep. auf jedenfall versuchen. Den teuren Arbeitslohn kann und will ich mir nicht leisten.

Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe

Gruß

Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zentralverriegelung Fahrertüre
Zurück
Oben