Zentralverriegelung für sprinter 208CDI BJ 12/2002

Diskutiere Zentralverriegelung für sprinter 208CDI BJ 12/2002 im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo miteinander! Seit Februar habe ich jetzt einen 208CDI geschl. Kasten, mit dem ich sehr zufrieden bin! Das einzige, was mich echt nervt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benzdriver124

Benzdriver124

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
2004er E 220 CDI (Elegance; T-Modell)
2004er Sprinter 208 CDI
2008er Peugeot Boxer DoKa L3; 1991er
Hallo miteinander!

Seit Februar habe ich jetzt einen 208CDI geschl. Kasten, mit dem ich sehr zufrieden bin!
Das einzige, was mich echt nervt, ist, das das Auto keine ZV hat.

Meine Frage an Euch:
Gibt es eine qualitativ gute Nachrüst ZV für den Sprinter?
Wie aufwendig/schwierig ist der Einbau (wg. Schiebetür)

Was haltet ihr von den günstigen eBay Verriegelungen mit funk für etwa 50 EUR- hat da jemand erfahrungen gemacht?

Ich suche nicht die billigste Lösung für den Sprinter, sondern eine die Haltbar ist. Ohne Einbau für bis zu 200 EUR ist es mir allemal wert.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge und Tipps

Viele grüße
Jens
 
Schiiiieeeb!!!!!

Schiiiieeeb!!!

Hat denn echt keiner eine Ide oder erfahrungen gemacht??????????
 
ZV Sprinter

Hallo Jens,

die Nachrüstmöglichkeiten (Selbsteinbau) aus dem Zubehör sind m.M.n. nicht schlecht - der Klappschlüssel lässt sich integrieren, eine Blinkeransteuerung ist vorhanden...


Es gibt auch von Waeco Universal-ZV-FBs oder auch fahrzeugspezifische

Einbaupläne sind überall vorhanden.
Den Einbau selbst halte ich für nicht überaus schwierig, ...


:hello:
Peter
 
Ich war lange nicht hier......

Hallo!

Mein Sprinter hat aber Seilzug-Verriegelung, da funzen die W*eco nicht.
Hat noch keiner eine ZV am Sprinter Mopf nachgerüstet?

:hello:
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zentralverriegelung für sprinter 208CDI BJ 12/2002
Zurück
Oben