Zentralverriegelung funktioniert nicht immer

Diskutiere Zentralverriegelung funktioniert nicht immer im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo zusammen, habe mal wieder ein "Problem" mit meinem Baby. Habe zwar schon die Suche bemüht aber leider nichts passendes gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi1974

Andi1974

Andi1974
Beiträge
147
Fahrzeug
WDB 211.216
WDB 201.018
Hallo zusammen,

habe mal wieder ein "Problem" mit meinem Baby. Habe zwar schon die Suche bemüht aber leider nichts passendes gefunden. Folgendes Problem habe ich: Es kommt immer häufiger vor, dass sich beim Aufsperren des Wagens nur die Fahrertür öffnet.

Wenn ich dann von innen die Beifahrertür aufmache öffnen sich die restlichen incl. Kofferraum und Tank. Dann gibt es wieder Tage da funktioniert es Problemlos.

Wenn ich vom Kofferraum aus aufsperre klappt es auch tadellos. Ich denke mal das der Unterdruckschlauch bei der Fahrertür die Ursache sein könnte. Wie kann ich das denn Feststellen? Vor allem weil ich auch ab und an das Phänomen habe Vom Kofferraum aus alles aufgesperrt und von Fahrertür zugesperrt (alles sperrt) - Wie gesagt ist nicht immer

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ansonsten sperr ich halt weiter vom Kofferraum aus auf.

Danke vorab und einen schönen Tag noch an alle

Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zentralverriegelung funktioniert nicht immer
Zurück
Oben