Zentralverriegelung G-Klasse

Diskutiere Zentralverriegelung G-Klasse im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Meine Zentralverriegelung spinnt und ich weiß nicht woran es liegt. Frzg.: G 300TD, Bj...
M

massahuku

Guest
Hallo Leute,
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Meine Zentralverriegelung spinnt und ich weiß nicht woran es liegt.
Frzg.: G 300TD, Bj. 1997
Bei Betätigung der Ver- und Entriegelungstasten (beide Schlüssel bereits ausprobiert) blinken die Dioden wie immer einmal bzw. dreimal auf, in den Türen rührt sich allerdings nichts. Die Sicherungen habe ich bereits überprüft. Da man normalerweise bei Betätigung der Zentralverriegelung ein schnelles Klacken gehört hat - gehe ich davon aus dass es sich um eine elektrische und keine pneumatische Schließanlage handelt.
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
 
Schade,
ich hätte Dir gerne weitergeholfen. Wir hatten das bei unserem G mit ähnlichem Baujahr vor 2 Jahren ebenfalls. Im Rahmen einer Insprektion wurde es repariert. In unserem Fall war es eine Kleinigkeit die kostenlos beseitigt wurde. Ich habe gerade die ganzen Rechnungen durchgeblättert um einen Anhaltspunkt zu finden was es war - dort steht aber nichts. Ich vermute ein Kabelkontakt am Innenspiegel oder an der ZV selber wird sich da gelöst haben. Aus dem Kopf weiß ich es leider auch nicht mehr ... :(

Olli
 
Thema: Zentralverriegelung G-Klasse
Zurück
Oben