Zentralverriegelung mit Ton ?? (Rückmeldung)

Diskutiere Zentralverriegelung mit Ton ?? (Rückmeldung) im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Umbaufreaks, Dc'ler und EDW-Inhaber, was ich beim Elch etwas blöd finde, ist die leise Zentralverriegelung. Klingt blöd, bis dahin -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: Re: edw

Original geschrieben von waschlabbe
[hi illu

das hauptproblem liegt wirklich nur darin,das der elch überhaupt
eine werkseitige edw besitzt.der rest ist wirklich 5. min arbeit.
einfach mal bei dc vorbei fahren und fragen,ob man es mal kurz
umprogrammieren könnte.wenn man glück hat,dann wird es sofort und wenn man ganz viel glück hat, auch ohne auftrag erledigt.kommt natürlich auf dem meister an.
geht auch bei slk,allerdings nur ,wenn er eine alarmsirene und kein alarmhorn hat.
mfg.
d


ich vergass,ohne edw,nix piep.
ausser man sieht zu,das man bei conrad etwas findet,was sich eignet.aber ob der pfuscherlader was gescheites hat,weiss ich wirklich nicht.
 
ZV

Hallo,

mir ist doch wurst, ob meine ZV beim verriegeln piept oder sonstwas für Geräusche macht um die Nachbarn zu wecken, schließlich blinkt er doch deutlich

Ich möchte doch nur, daß meine Fenster und Dach sich automatisch schließen und das mit der Original-FB unter Verwendung eines Komfortschaltmodules bei gleichzeitiger Verbesserung meiner el.FH mit einer Tastendruck rauf und runter wie bei 4FH üblich.

PS: Übrigens das ZV-Geräusch meines E36 BMW war sehr kraftvoll
 
Hallo muss den Thread mal wieder aufleben lassen. Wollte keinen neuen erstellen.

Habe allerdings eine E-Klassse S210 11/99 mit Alarmanlage.
Wolllte meinen 210 er Mopf auch umstellen lassen. Habe aber NL nicht drin nur Belgien USA und Rest der Welt. Auf Belgien gings nicht. Was nun? Geht es bei USA auf jeden Fall? Hatten nicht weiter probiert Keine Zeit.

Kann mir einer was definitives sagen??? HELP Danke schön

Peter
 
Hallo,
ich habe einen Wagen aus Holland mit EDW. Als er neu war hat er beim abschließen mit der Fernbedienung drei Quittungstöne und beim aufschließen einen Ton von sich gegeben. Ich hab das bei Mercedes über die Stardiagnose abstellen lassen. ( Heimatland Niederlande auf Deutschland ). Es muß also auch umgekehrt gehen.:oh_yeah:
Gruß gnatzopa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zentralverriegelung mit Ton ?? (Rückmeldung)
Zurück
Oben