Zentralverriegelung Pneumatikpumpe

Diskutiere Zentralverriegelung Pneumatikpumpe im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich fahre einen w209 (Bj. 2003) und meine Zentralverriegelung hat den Geist aufgegeben. Ich habe schon gelesen, dass es wohl die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

arco

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W209
Hallo zusammen,

ich fahre einen w209 (Bj. 2003) und meine Zentralverriegelung hat den Geist aufgegeben. Ich habe schon gelesen, dass es wohl die pneumatische Einheit ist, wenn sich im Font die Kopfstützen nicht mehr per Schalter umklappen lassen.
Dann habe ich im Kofferraum rechts die Abdeckung entfernt, weil dort anscheinend diese besagte Pumpe ist. Dort ist aber keine.
Ich muss dazu sagen, dass der Wagen ein Italienimport ist. Kann es sein, dass diese Italien-Autos die Pumpe an anderer Stelle haben?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

Grüße
Arco
 
Hallo Arco,

die ZV in der BR 209 arbeitet elektrisch nicht mehr pneumatisch.
Prüfe daher die Sicherungen für die ZV
die Pumpe für z.B. die Multifunktionssitze findest du wenn hinten links hinter der Kofferraumverkleidung.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zentralverriegelung Pneumatikpumpe
Zurück
Oben