Zentralverriegelung S-Klasse w220

Diskutiere Zentralverriegelung S-Klasse w220 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Moin moin.Bei meinem S500 w220 2003bj spinnt der Schlüssel bzw die ZV. Es sind in beiden schlüssen batterien neu und die Starterbatterie ist auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JC!

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
Mercedes Benz s500 W220
Moin moin.Bei meinem S500 w220 2003bj spinnt der Schlüssel bzw die ZV. Es sind in beiden schlüssen batterien neu und die Starterbatterie ist auch geladen. Ich muss manchmal ganz oft drücken bis die ZV öffnet oder schließt. Ab und zu den schlüssel wechseln bringt kurzweilig was jedoch nicht auf dauer. Irgendwelche probleme bekannt/Lösungsvorschläge?

Danke im vorraus!
 
Servus,

hast Du schon geprüft, ob die Handsender überhaupt i.O. sind?

Leuchtet bei Tastendruck die rote LED auf?

Und wird zumindest das Infrarot-Signal gesendet?

Gruß
 
Danke dir erstmal ! Aber ja habe ich schon geschaut ab und zu blinkt es nicht aber selbst wenn es blinkt dann schließt/öffnet er trotzdem nicht.
 
Dann sollte ein Elektroniker (evtl. im Bekanntenkreis) die Platine anschauen und ggf. nachlöten.

Anleitungen zum Zerlegen des Schlüsselgehäuses gibt es einige im www.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel dank !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zentralverriegelung S-Klasse w220
Zurück
Oben