Zentralverriegelung spinnt

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo, ich habe mit meiner Mercedes E-Klasse folgendes Problem. Wenn ich vor meinem Auto stehe und es öffnen möchte, muss ich öfters den Knopf...

  1. #1 Nico721, 24.07.2021
    Nico721

    Nico721 Frischling

    Dabei seit:
    24.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E Klasse
    Hallo,
    ich habe mit meiner Mercedes E-Klasse folgendes Problem.
    Wenn ich vor meinem Auto stehe und es öffnen möchte, muss ich öfters den Knopf drücken, da es sich sonst nicht aufschließen lässt.Ab und zu stehe ich 2 min. da und warte bis es aufgeht. Wenn ich schließlich in das Auto einsteige und den Schlüssel in das Schloss stecke, reagiert es meist nicht und ich muss ihn wieder rein und wieder raus ziehen. Auch wenn ich mein Auto ausmache, registriert das Schloss dies nicht und ich muss so den Vorgang so lange wiederholen bis das Radio ausgeht.
    Ich habe bereits öfters die Batterien gewechselt und man erkennt auch, dass wenn man den Knopf gedrückt hat, die rote Leuchte auf dem Schlüssel leuchtet.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. #2 coca-light, 24.07.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    292
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Nico(?),

    um welche E-Klasse / Baumuster geht es?

    Hast Du mit dem Zweitschlüssel das gleiche Fehlerbild?

    Gruß
     
  3. #3 Nico721, 24.07.2021
    Nico721

    Nico721 Frischling

    Dabei seit:
    24.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E Klasse
    Hallo,

    es handelt sich um eine E Klasse S211 Baujahr 2005.

    Mit beiden Schlüsseln habe ich das Problem.

    Gruß
     
  4. #4 coca-light, 24.07.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    292
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Nico,

    dann würde ich das Zündschloss mit beiden Schlüsseln zur Reparatur schicken oder bei einem der Services vor Ort bewerkstelligen lassen.

    Gruß
     
Thema:

Zentralverriegelung spinnt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung ohne Funktion, Tankanzeige spinnt, Lampe spinnt.

    Zentralverriegelung ohne Funktion, Tankanzeige spinnt, Lampe spinnt.: Guten Tag, mein w211 e220 macht mir seit dem ich ihn gekauft habe nur noch Probleme. Die Zentralverrieglung war schon von Anfang an ohne Funktion,...
  2. W220 Zentralverriegelung spinnt

    W220 Zentralverriegelung spinnt: Hallo Jungs, Fahre ein W220 S350 mopf, seit 2 Wochen habe ich ein Problem mit der Zentralverriegelung. Wenn das Fahrzeug über Nacht steht komme...
  3. Zentralverriegelung Spinnt

    Zentralverriegelung Spinnt: jeden, morgen die zv öffnet die türen nicht,mal gehen die mal nicht.die zentrall will schliesen die Türen ohne pause alle Türen hörtmann das...
  4. A 160 W169 Zentralverriegelung spinnt

    A 160 W169 Zentralverriegelung spinnt: Hi @all Die Zentralverriegelung will nicht mehr zusperren. Das Aufsperren funktioniert tadellos, das Zusperren nur ab und zu, aber meistens gar...
  5. Zentralverriegelung W203 spinnt

    Zentralverriegelung W203 spinnt: Hallo Wenn ich den Wagen per Schlüssel öffne gehen nur die vorderen Türen auf.Beim 2. mal drücken dann auch die hinteren.Warum ist das so?Weiss...