Zentralverriegelung spinnt

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo, ich habe mit meiner Mercedes E-Klasse folgendes Problem. Wenn ich vor meinem Auto stehe und es öffnen möchte, muss ich öfters den Knopf...
N

Nico721

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
E Klasse
Hallo,
ich habe mit meiner Mercedes E-Klasse folgendes Problem.
Wenn ich vor meinem Auto stehe und es öffnen möchte, muss ich öfters den Knopf drücken, da es sich sonst nicht aufschließen lässt.Ab und zu stehe ich 2 min. da und warte bis es aufgeht. Wenn ich schließlich in das Auto einsteige und den Schlüssel in das Schloss stecke, reagiert es meist nicht und ich muss ihn wieder rein und wieder raus ziehen. Auch wenn ich mein Auto ausmache, registriert das Schloss dies nicht und ich muss so den Vorgang so lange wiederholen bis das Radio ausgeht.
Ich habe bereits öfters die Batterien gewechselt und man erkennt auch, dass wenn man den Knopf gedrückt hat, die rote Leuchte auf dem Schlüssel leuchtet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Hallo Nico(?),

um welche E-Klasse / Baumuster geht es?

Hast Du mit dem Zweitschlüssel das gleiche Fehlerbild?

Gruß
 
Hallo,

es handelt sich um eine E Klasse S211 Baujahr 2005.

Mit beiden Schlüsseln habe ich das Problem.

Gruß
 
Hallo Nico,

dann würde ich das Zündschloss mit beiden Schlüsseln zur Reparatur schicken oder bei einem der Services vor Ort bewerkstelligen lassen.

Gruß
 
Thema: Zentralverriegelung spinnt
Zurück
Oben