Zentralverriegelung vom E280 Bj 97 funktioniert nicht mehr

Diskutiere Zentralverriegelung vom E280 Bj 97 funktioniert nicht mehr im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo kann mir vielleicht jemand sagen was mit meiner Zentralverriegelung defekt sein kann. Ich habe im Vorfeld hier schon einiges gelesen. Als...
B

Biggi D.

Guest
Hallo kann mir vielleicht jemand sagen was mit meiner Zentralverriegelung defekt sein kann. Ich habe im Vorfeld hier schon einiges gelesen. Als erstes habe ich neue Batterien in den Schlüssel getan. Hin und wieder funktionierte auch das auf und abschließen. Jetzt geht gar nichts mehr. Mein Spiegel ( dort sitzt ja auch das Emfangsteil) ist sehr wackelig. Dachte mir ob es daran liegt . Da blinkt auch nichts mehr. Und das Gerät unter der Rückbank gibt auch keinen Ton. Sorry bin halt nicht vom Fach. Könnt ihr mir helfen? LG Biggi
 
Hallo Biggi,

als erstes kannst du die Sicherungen kontrollieren, für die ZV sind zuständig die Sicherungen Nr.: 1, 4, 5 und 19 die findest du unter der Rücksitzbank
weiters noch die beiden Sicherungen 16 und 41 die findest du vorne.

Gruß Christian
 
Hallo, also die Sicherungen sind alle ok.
 
Thema: Zentralverriegelung vom E280 Bj 97 funktioniert nicht mehr
Zurück
Oben