Zentralverriegelung W203 spinnt

Diskutiere Zentralverriegelung W203 spinnt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Wenn ich den Wagen per Schlüssel öffne gehen nur die vorderen Türen auf.Beim 2. mal drücken dann auch die hinteren.Warum ist das so?Weiss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rudi.h

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
w203
Hallo

Wenn ich den Wagen per Schlüssel öffne gehen nur die vorderen Türen auf.Beim 2. mal drücken dann auch die hinteren.Warum ist das so?Weiss jemand Abhilfe?Es war ja vorher auch so das ich nur einmal drücken musste.

lG

Rudi
 
Hallo Rudi,

eigentlich sollte beim ersten Druck nur die Fahrertür und Tankklappenverriegelung aufgehen und beim zweiten mal alle Türen dies kannst du mit der FB programmieren sieht dazu mal in deine Bedienungsanleitung.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe musst du die Ver- und Entriegelungstaste gleichzeitig gedrückt halten für ca. 6-10 Sec. und warten bis die rote LED im Schlüssel zweimal blinkt, dann hast du wieder die gewohnte Einstellung das beim ersten mal alles geöffnet wird.

Gruß Christian
 
Hallo Christian.Danke für die schnelle Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zentralverriegelung W203 spinnt
Zurück
Oben