E
Eugen1
Frischling
- Fahrzeug
- W 203 T 230K
Hallo
Ich habe mit der Zentralverriegelung ein kleines Problem.
Fz: C 270 CDI T, EZ: 1.2003, Km 97000.
Von allem Anfang an hat die Rückmeldung beim Schliessen sporadisch
nicht funktioniert. Die Türen sind geschlossen, die Blinker leuchten aber
nicht immer. Ist zwar ein Schönheitsfehler, aber bei einem Premiumauto
erwarte ich doch dass auch dieses Detail funktioniert. 2003 hat man den Fehler mehrfach gesucht, aber nichts gefunden.
Das Perfide ist, dass das Phänomen nur unregelmässig auftritt, .- völlig
nicht zu reproduzieren.
Bei Garantieablauf im Januar 2006 habe ich den Fehler wieder thematisiert und man hat alle Türkontakte ersetzt, .-ohne Erfolg, das hintere Steuergerät ersetzt,- ohne Erfolg. Zündschloss ersetzt , - ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee ?? Beifügen muss ich, dass meine Garage sich mächtig ins Zeug gelgt hat und es, nach MB Umfrage die Garage mit der höchsten Kundenzufriedenheit in der Schweiz ist.
Vielen Dank und schönen Abend.
Eugen
Ich habe mit der Zentralverriegelung ein kleines Problem.
Fz: C 270 CDI T, EZ: 1.2003, Km 97000.
Von allem Anfang an hat die Rückmeldung beim Schliessen sporadisch
nicht funktioniert. Die Türen sind geschlossen, die Blinker leuchten aber
nicht immer. Ist zwar ein Schönheitsfehler, aber bei einem Premiumauto
erwarte ich doch dass auch dieses Detail funktioniert. 2003 hat man den Fehler mehrfach gesucht, aber nichts gefunden.
Das Perfide ist, dass das Phänomen nur unregelmässig auftritt, .- völlig
nicht zu reproduzieren.
Bei Garantieablauf im Januar 2006 habe ich den Fehler wieder thematisiert und man hat alle Türkontakte ersetzt, .-ohne Erfolg, das hintere Steuergerät ersetzt,- ohne Erfolg. Zündschloss ersetzt , - ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee ?? Beifügen muss ich, dass meine Garage sich mächtig ins Zeug gelgt hat und es, nach MB Umfrage die Garage mit der höchsten Kundenzufriedenheit in der Schweiz ist.
Vielen Dank und schönen Abend.
Eugen