Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallöchen, bei meinem a140 bj:2000 funzt die Zentralverriegelung nicht richtig. schließt nicht. zudem bleibt die innenbeleuchtung an. weis jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

broomfitz2

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
A140
hallöchen, bei meinem a140 bj:2000 funzt die Zentralverriegelung nicht richtig. schließt nicht. zudem bleibt die innenbeleuchtung an. weis jemand rat? gruß gerd
 
Hallo Gerd,

funktioniert die ZV auch nicht mit dem Knopf in der Mitten auf dem Armaturenbrett?
Falls es darüber geht liegt der Fehler beim Schlüssel wenn nicht kann es an der ZV-Pumpe liegen

Gruß Christian
 
hallo christian, danke für deine infos. sonst waren die türen während der fahrt verschlossen,konnten mit dem schalter geöffnet werden. der schalter hat nun keine funktion mehr. bei betätigung höre ich nur ein leises brummen irgendwo. gruß gerd
 
Hallo Gerd,

die Pumpe findest du neben dem Ersatzrad, schau mal ob da eventuell Wasser reingelaufen ist.

Gruß Christian
 
hallo christian,kofferraum ist trocken, schläuche und kabel sind nicht porös. nach handverriegelung lässt sich alles öffnen mit der FB, manchmal verriegelt sich auch alles während der fahrt. ich habe probleme mich in diesem forum zurechtzufinden, giebt es hier keine PN? oder telefon. schreiben ist nicht so mein ding. würde auch ein foto anhängen ,aber wie geht das. gruß gerd
 
Hallo Gerd,

habe dir eine pn geschickt.

Gruß Christian
 
Hallo,

hört sich nach einem defekten Türkontakt an... (Stichwort - Beleuchtung geht nicht aus).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zentralverriegelung
Zurück
Oben