Zielgruppe

Diskutiere Zielgruppe im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Die Werbung zeigt ganz klar wie die Zielgruppe aussehen soll... Schade eigentlich.. ich habe das Auto vorgestern auf der Autobahn gesehen. Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A190

A190

Komfortfahrwerk rules...
Beiträge
2.928
Fahrzeug
245.232 Mopf, Polarsilber, Sportpaket, Autotronic
http://img235.exs.cx/img235/4020/bclass12by.jpg


http://img235.exs.cx/img235/1385/bclass1rx.jpg


Die Werbung zeigt ganz klar wie die Zielgruppe aussehen soll...
Schade eigentlich.. ich habe das Auto vorgestern auf der Autobahn gesehen. Wir haben um zu gucken versucht mitzuhalten, aber der hatte ganz schön Dampf unter der Haube..(wir 190km/h, er zog mächtig davon) als dann ein Tempolimit kam und die B-Klasse abbremste konnten wir uns das Auto genauer angucken..
Sieht schon ziemlich viel größer aus als eine A-Klasse .. die hat er zufällig gerade überholt.. man sollte nicht glauben, dass es der selbe Unterbau ist !! Die B-Klasse sieht in echt sehr nobel aus ..na ja mal sehen ob die Zielgruppe kaufen wird....

P.S. warum ist der http://code deaktiviert ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo A-190,

die Inneraummaße laut DC-HP lassen aber den Schluß zu das die B-Klasse "nur" länger ist und dadurch mehr Kofferraum hat aber es trotzdem gleich "eng" wie in der A-Klasse zugeht, sehr schade eigentlich.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zielgruppe
Zurück
Oben