Zierleiste w211

Diskutiere Zierleiste w211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo bin beim umbau meines, wagen ich hab mal eine frage ob jemand weis wie man die Zierleiste (siehe Bild) abhauen lässt. Ein Freund hat mir den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erdnus99

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
w211
Hallo bin beim umbau meines, wagen ich hab mal eine frage ob jemand weis wie man die Zierleiste (siehe Bild) abhauen lässt. Ein Freund hat mir den Heizungsrahmen in Silber gespritzt, das wollte ich ein bauen, zum Abbau muss die leiste weg dort sitzen 2 schrauben die ab müssen. Vielleicht kann jemand helfen.
 

Anhänge

  • die leiste.jpg
    die leiste.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 206
Hi,

aua, abhauen würde ich die Leiste nicht :D :D :D .
Benutz mal die Suchfunktion. Das genaue Prozedere wurde bereits ausführlich beschrieben. Allerdings in einem anderen Unterforum :rolleyes: .
Man muß die Leiste links am Lenkrad aushebeln, dann die gesamte Leiste nach rechts ca. 2-3 cm rausschieben und nach hinten abnehmen.

Öhm, kurze Frage: Heizungsrahmen, was ist das denn :confused: ?
Meinst Du dieses große Luftgitter? Das obere geht über zwei (versteckte) Rasten zum Ausbauen; die unteren beiden inkl. der Klimaregelung sind dagegen fest verschraubt mit -wenn ich es richtig im Erinnerung habe- 6 Torx-Schrauben: zwei hinter der besagten Holzleiste und 4 unter dem großen oberen Ausströmgitter.

Grüsse

P.S.: Unterforen sind auch sehr interessant...
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: wenn du alles soweit umgebaut hast , WER ich UND BESTIMMT ANDERE über fotos sehr dankbar !!!!

auch über die fotos von den vielleicht jetzt schon umgebauten sachen wehren nett :)

MFG
Ajy26

ps: PS: hehe hhhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gegen eine Beitrag zum Umbau würde ich mich auch nicht wehren. :D
 
dafür haben wir ein "ä" defizit. :D
 
Danke an alle, wenn ich es montiert habe mach ich ein Bild.
Habe es in Schrauber-Forum gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zierleiste w211
Zurück
Oben