Zierleiste

Diskutiere Zierleiste im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Wollte mal fragen ob die B-Klasse mit Sportpaket auch eine Zierleiste hat wie die A-Klasse Evolution?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meister Paddy

Crack
Beiträge
172
Fahrzeug
C 200 Kompressor W204 Avantagarde
SLK 200 Kompressor Sportpaket
Wollte mal fragen ob die B-Klasse mit Sportpaket auch eine Zierleiste hat wie die A-Klasse Evolution?
 
Wenn Du den rot umlaufenden "Strich" meinst, dann nein. Ansonsten ist im Sportpaket das Chrompaket mit diversen Zierleisten (Schutzleiste mit Chromeinlage und Chrom-Bordkantenzierstab) enthalten. Desweitern trägt der hintere Stoßfänger einen Dekorstreifen (Sportpaket).
Gruß, Heiner
 
achso ja und welche Farbe hat dieser Streifen?
 
Der Streifen , hat soviel ich weiss, so eine Art Gitterlook.
Also wie wenn am hinteren Stossfänger unten quer ein Edelstahlgitter entlanglaufen würde...

Schau Dir am besten das Bild an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zierleiste
Zurück
Oben