Zierleisten der Türen abmontieren

Diskutiere Zierleisten der Türen abmontieren im Mercedes E-Klasse Forum (W213) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hat jemand eine Idee, wie die zierleisten der Tür zu entfernen ist? Diese Klammern lassen sich mit normalem Werkzeug nicht öffnen. Die zierleisten...

  1. #1 Drloksoft, 20.06.2021
    Drloksoft

    Drloksoft Frischling

    Dabei seit:
    20.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E300de S213
    Hat jemand eine Idee, wie die zierleisten der Tür zu entfernen ist? Diese Klammern lassen sich mit normalem Werkzeug nicht öffnen. Die zierleisten rappeln etwas auf den led streifen der ambiente Beleuchtung bei lauter Musik und ich würde das Problem gerne lösen.
     

    Anhänge:

Thema:

Zierleisten der Türen abmontieren

Die Seite wird geladen...

Zierleisten der Türen abmontieren - Ähnliche Themen

  1. Holzdekor innen Zierleisten ausbauen?

    Holzdekor innen Zierleisten ausbauen?: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Die Innen-Zierleisten mit dem Holzdekor, kann man die ausbauen? Wenn ja, wie? und hat es schon mal jemand von...
  2. Zierleisten E-Klasse Kombi

    Zierleisten E-Klasse Kombi: Moin hab da mal eine Frage zum Styling / E 220 CDI T-Model / 0710 Typ 441 Wollte mir Chromleisten zulegen, habe diese auch schon gesehen -...
  3. Suche Rat beim Ausbau der Zierleisten.

    Suche Rat beim Ausbau der Zierleisten.: Hallo, ich hab mir über EBay ne neue Innenaustattung bestellt und brauch jetzt nen Rat wie ich meine Türverkleidung möglichst unbeschadet...
  4. W203 Stoßfänger, Zierleisten abbauen, WIE ?

    W203 Stoßfänger, Zierleisten abbauen, WIE ?: Hallo zusammen, bei meinem W203 mit Avantgarde-Stoßfänger vorne inkl. PTC bin ich letztens beim Wenden im Hof ganz leicht an der Wand...
  5. Rostende Zierleisten an der B-Klasse

    Rostende Zierleisten an der B-Klasse: :mad: :sheep1: Zierleisten Kaum zu glauben, was ich bei der letzten Wagenwäsche feststellen musste. Ich fühlte mich eine paar Jahrzehnte...