Zigarettenanzünder bleibt stecken

Diskutiere Zigarettenanzünder bleibt stecken im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Huhu, ich habe ein ganz grosses problem, welches heute morgen zum Streit innerhalb der eigenen 4 Wände geführt hat. Gestern war ich mit dem...
S

Spawn0r

Guest
Huhu,
ich habe ein ganz grosses problem, welches heute morgen zum Streit innerhalb der eigenen 4 Wände geführt hat.
Gestern war ich mit dem 190er meiner Frau unterwegs und wollte mir eine Zigarette anzünden...
Ging aber leider nicht, weil ich sah, das der Anzünder bereits feststeckte und nicht mehr raus ging. Dachte mir in dem Moment, das wäre meiner Frau passiert.
Als sie heute morgen los gefahren ist zur Arbeit, rief sie mich an und fragte mich was mit dem Anzünder los seie.
Sie glaubte mir natürlich nicht, dass ich es nicht gewesen bin, weil sie es auch nicht gewesen sei...

Kann mir jemand helfen und sagen wie wir den Anzünder wieder heraus bekommen? Oder ob man den Wagen deswegen nur noch in die Werkstatt bringen kann?
Weil mir ist der Frieden zuhause sehr wichtig.
 
wahrscheinlich wird nur die sicherung des anzünders defekt sein ( das ding springt halt nur raus , wenns heiss ist...)

also , kontrolliere die sicherung und sag deiner frau dass keiner von euch schuld war ; ne sicherung geht halt mal in rente
 
Dass eine Sicherung ohne Grund auslöst ist fast unmöglich. Nur Überstrom kommt in Frage.
 
he2lmuth schrieb:
Dass eine Sicherung ohne Grund auslöst ist fast unmöglich. Nur Überstrom kommt in Frage.



ist doch vollkommen wurst ; kaputt ist kaputt...
 
Hallo und willkommen im Forum Spawn0r,

falls die Sicherung nicht defekt ist bekommst Du den Zigarrenanzünder mit einer Nadel oder einem kleinen Schraubendreher wieder raus.
Wenn die Sicherung in Ordnung ist kann es auch sein daß die zwei Kontakte im Zigarrenanzünder zu weit auseinander stehen und der Zigarrenanzünder keinen Kontakt hat (passiert manchmal durch diverse Ladekabel),dann einfach die zwei Kontakte wieder etwas zusammenbiegen und fertig. Aber aufpassen daß Du keinen Kurzschluss baust sonst ist die Sicherung wirklich kaputt :D .
 
Thema: Zigarettenanzünder bleibt stecken
Zurück
Oben