swift
alter Hase
- Fahrzeug
- Vaneo
Ich habe für meinen PDA mit TomTom Navigator einen sehr schönen Halter mit Ladefunktion etc. gekauft. Leider ist das Stromkabel für den Vaneo zu kurz (die Steckdose sitzt aber auch ziemlich bescheuert am Ende der Mittelkonsole
). Ich will mir kein Verlängerungskabel reinlegen und würde deshalb gerne eine zusätzliche Steckdose bzw. Zigarettenanzünder irgendwo im Bereich Armaturenbrett / Handschuhfach / Schalthebel einbauen. Wo wäre das am einfachsten und wie bekomme ich die entsprechenden Teile / Verkleidungen ausgebaut ?
). Ich will mir kein Verlängerungskabel reinlegen und würde deshalb gerne eine zusätzliche Steckdose bzw. Zigarettenanzünder irgendwo im Bereich Armaturenbrett / Handschuhfach / Schalthebel einbauen. Wo wäre das am einfachsten und wie bekomme ich die entsprechenden Teile / Verkleidungen ausgebaut ?
hat der Wagen für jede Sitzreihe eine Steckdose. Falls man wie wir keinen Aschenbecher braucht, nutzt man den Ascher für Park- und Einkaufswagengeld oder sonstwas, was man dank der Schiebeabdeckung auch nicht sieht, zuden sieht das dann besser aus als das offene Fach.