Zigarettenanzünder tauschen C 220

Diskutiere Zigarettenanzünder tauschen C 220 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich fahre einen C 220 Erstzulassung 2001. Das Problem ist, dass ich den Zigarettenanzünder nicht mehr herausbekomme, weder mit nem...
G

Groene

Guest
Hallo, ich fahre einen C 220 Erstzulassung 2001. Das Problem ist, dass ich den Zigarettenanzünder nicht mehr herausbekomme, weder mit nem Schraubenzieher noch sonstwie. Nun ist meine Frage, wie ich den kompletten Anzünder austauschen kann. Die Blende, die um den Automatikknüppel sitzt habe ich schon los.

MfG Groene
 
brauchst ein spezialwerkzeug, der feundliche borgt es dir oder wechselt dir den ganz schnell

ohne gehts nicht.

mfg


aber darür muß der anzünder entfernt werden oder heraussen sein.
 
Thema: Zigarettenanzünder tauschen C 220
Zurück
Oben