Zigarettenanzünder (vorn) auf Dauerstrom (W210K)

Diskutiere Zigarettenanzünder (vorn) auf Dauerstrom (W210K) im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, verschiedene threads haben sich schon mit dem Thema beschäftigt, allerdings keiner explizit zum Zigarettenanzünder vorn in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roq-on

roq-on

Crack
Beiträge
104
Fahrzeug
E 220 CDI T
(210206/611.961)
Hallo zusammen,

verschiedene threads haben sich schon mit dem Thema beschäftigt, allerdings keiner explizit zum Zigarettenanzünder vorn in der Mittelkonsole. Kann man diesen (mit einfachen Mitteln) auf Dauerstrom (nicht Zündungsstrom) umklemmen?

Alternativ überlegenswert finde ich eine Dauerstromquelle in der Mittelkonsole (zum GPS laden etc., kleine Verbraucher). Hat jemand sowas schon mal realisiert oder kennt eine Anleitung?

Beste Grüße *roq-on
 
Moin,Moin,

Du kannst ja Dauerstrom vom Radio abgreifen und es zum Z-Anzünder legen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zigarettenanzünder (vorn) auf Dauerstrom (W210K)
Zurück
Oben