P
Pille
alter Hase
- Beiträge
- 87
- Fahrzeug
- Sportcoupe CDI 200
und E250 CDI 4matic
Ich hab da mal `ne Frage: Unser ML, EZ 03/07, 23.000 km, ließ die Vorglühleuchte nach dem Start weiterleuchten, vermutlich Glühkerze defekt. Termin in einer VT gemacht, leider riß die Glühkerze beim Ausbau ab. Gut, kann passieren, aber jetzt kommts: Die VT gibt den ausgebauten Zylinderkopf zu einer anderen Firma und bohrt ihn nicht selbst aus. Kann mir einer sagen warum? Können die das nicht oder trauen die sich das nicht? Ich selbst habe mit dieser VT noch nicht so viele Erfahrungen, bin jetzt aber ein bißchen misstrauisch, vielleicht ist das ja unberechtigt. Andererseits finde ich es ja gut, wenn Leute ihre Grenzen kennen und danach handeln und nicht herumpfuschen.
Zum anderen gibt es seit 8.8.2008 eine Update des Motorsteuergerätes für die Diesel mit sechs Zylindern. Dazu gab es nur allgemeine Informationen (Verbesserung des Motorlaufs...). Weiß jemand mehr?
Gebt mir ruhig mein Vertrauen in die VT wieder, wenn nicht, sagt mir, was ich bei Abholung des Fahrzeuges und in Zukunft zu beachten habe.
vielen Dank!
ein verunsicherter Andreas
Zum anderen gibt es seit 8.8.2008 eine Update des Motorsteuergerätes für die Diesel mit sechs Zylindern. Dazu gab es nur allgemeine Informationen (Verbesserung des Motorlaufs...). Weiß jemand mehr?
Gebt mir ruhig mein Vertrauen in die VT wieder, wenn nicht, sagt mir, was ich bei Abholung des Fahrzeuges und in Zukunft zu beachten habe.
vielen Dank!
ein verunsicherter Andreas