Zoomfaktor in Comand APS 2.0v1

Diskutiere Zoomfaktor in Comand APS 2.0v1 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bin neu hier im Forum und seit kurzem stolzer Besitzer eines 6-jährigen W208. Mein Traum-Cabrio hat auch das Comand APS2.0v1 an Bord...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Donald_208

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
W208
CLK 320 Cabrio
Hallo,

bin neu hier im Forum und seit kurzem stolzer Besitzer eines 6-jährigen W208. Mein Traum-Cabrio hat auch das Comand APS2.0v1 an Bord. Ich hab mir auch gleich von Teleatlas die neusten Karten von Deutschland+Alpen 2006/2007 gekauft.
Nach Einlegen der CD wurde ein Update durchgeführt und die neusten Kartendaten eingelesen. Was mir fehlt, ist ein Zoomfaktor 50m.
Den sollte das Gerät mit der neusten Firmware doch jetzt eigentlich haben oder muss ich irgendwo noch etwas einstellen.

Gruss Donald_208
 
Beim Comand im C208 geht leider nur ein Zoom bis 100m!

Chris
 
vielen Dank ravens1488 für die, wenn auch nicht ganz befriedigende, Antwort.

Weisst Du zufällig, ob ein Firmware-Update geplant ist, bei dem evtl. der 50m-Zoom kommen könnte?

Donald_208
 
nein, Firmware wird es für die "alten" Geräte nicht mehr geben!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zoomfaktor in Comand APS 2.0v1
Zurück
Oben