Zu welchem Fahrzeug gehören diese Stoßstangen?

Diskutiere Zu welchem Fahrzeug gehören diese Stoßstangen? im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo liebe Benz Gemeinde, ich hatte mir für meinen C123 Stoßstangen ersteigert, als ich dann leider mit meinen alten Stoßstangen verglichen...
Q

qwertz1986

Guest
Hallo liebe Benz Gemeinde,

ich hatte mir für meinen C123 Stoßstangen ersteigert, als ich dann leider mit meinen alten Stoßstangen verglichen habe, hab ich bemerkt dass die Teile zwar ziemlich genau wie vom 123er aussehen, jedoch viel größer sind die hintere mittlere Stoßstange mittig viele Einstanzugen hat (denke mal für den Gummi). Leider auf keinen der beiden Stoßstangen eine Teilenummer eingestanzt. Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet raus zu finden zu welchem Fahrzeug die Teile gehören. Hier ein Bild.

http://www.img-host.de/archiv.php?bild=5…tangenOD764.jpg

Vielen Dank schon mal im Vorraus. Gruß Sebastian
 
hallo! sieht mir so nach s-klasse aus. ich tippe auf w108/109 oder w116. wobei der w116 fast zugleich gebaut wurde wie der w123. schau dir mal die daten oder bilder bei wikipedia an. an sonsten einfach mal zum benzhändler hin und die altemeister mal fragen. die haben ja selbst an den autos von damals geschraubt.

lg ralf;)
 
Thema: Zu welchem Fahrzeug gehören diese Stoßstangen?
Zurück
Oben